MAXX-TV.AG
Seite 36 von 223 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:30 | ||||
Eröffnet am: | 28.10.08 21:50 | von: Jack Power | Anzahl Beiträge: | 6.556 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:30 | von: Christinahzkn. | Leser gesamt: | 646.624 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 292 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 33 | 34 | 35 | | 37 | 38 | 39 | ... 223 > |
Diese Beiträge sind der Grund warum wir einen neuen Thread haben. Das will keiner mehr lesen. Immer wieder alte Geschichten und ewige Wiederholungen.
Zu anfang dachte ich auch, da wäre Substanz dahinter aber immer wenn man Beweise haben wollte kam nichts mehr (sein Enthüllungsbericht ist seit Sommer letzten Jahres angekündigt). Das ist leider nur ein Privatkrieg gegen MAXX, warum auch immer!
Ich bin wirklich für eine harte und kritische Auseinandersetzung und wenn jemand wirklich was Fundiertes hat, dann bitte sofort her damit aber nicht immer wieder unbewiesene Theorien; die schaden uns und MAXX.
Gruß
Schlimm ist wirklich, was du immer so zusammen konstruierst!
Beschäftige du dich ruhig mit so einem Kleinkram, hast sonst nichts zu tun oder?
aus zu moderieren. Ich habe mir die besagte Seite angeschaut und folgendes zu sehen bekommen...
http://www.boxx-tv.de/sender.php
fashion-guide · folgt später
fashionguide-tv bietet Mode, Make-Up, Style. Lifestyle und alles rund um Promis.
Also der von dir gemachte screenshot ist de facto nicht aktuell oder stammt zumindest nicht von dieser Seite. Aus diesem Grund bitte immer die URL angeben, damit man die aktuelle Quelle auch anhand eines link belegen kann.
Deswegen poste ich heute nicht mehr die homepage "under construction" von vor 10 Jahren.
Das dies für manche hier nicht interessant ist, das mag ja sein, will ich auch gar nicht beurteilen...Fakt ist aber,dass alte screenshots nichts mit der aktuellen Situation zu tun haben, noch irgendwelche Rückschlüsse zu lassen,es sei denn...das der Sender immer noch nicht sendet.
greetz joker
Das kann auch nicht in deinem Sinne sein!
Gruß
Ansonsten hast du das toll recherchiert Micha; Glückwunsch!
die Änderung viel älter! Muss leider mein Lob für gute Recherche zurücknehmen!
Du solltest die Links wenigstens ausprobieren und den Cachespeicher nutzen; dann bekommt man folgende Meldung:
Dies ist der Cache von Google von http://www.boxx-tv.com/newsD.php. Es handelt sich dabei um ein Abbild der Seite, wie diese am 3. Febr. 2009 04:01:29 GMT angezeigt wurde. Die aktuelle Seite sieht mittlerweile eventuell anders aus. Weitere Informationen Nur-Text-Version Diese Suchbegriffe sind markiert: boxx tv eva padberg
URL: http://209.85.129.132/...clnk&cd=1&gl=de&client=firefox-a
Zeitpunkt: 12.02.09 14:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - bitte belegen mit den entsprechenden URL's
geschlossene Diskussionsgruppe , daß klingt ja wie früher bei den Kommunisten oder wie eine Sekte
habt ihr etwas zu verbergen?
Zeitpunkt: 12.02.09 14:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellung
mir fällt dazu ein, das gerade Du noch nie was an Maxx zu kritisieren hattest
mir ist auch egal woher Du Dein Geld bekommst und wenn ihr in eurer geschlossenen Anstalt schreibt ist das sogar besser, dann verführt ihr nicht soviele Leute zum Aktienkauf
Ist aber auch egal, was geht es Dich an, bist doch sowieso nicht dabei :-)
Macht nur weiter so, bin in jeder Pause froh mich hier wieder ein bischen erheitern zu lassen.