+Seaddrill mit Potenzial+
Seite 36 von 77 Neuester Beitrag: 13.06.22 07:54 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.08 12:15 | von: Börsenfreak8. | Anzahl Beiträge: | 2.911 |
Neuester Beitrag: | 13.06.22 07:54 | von: Juglans | Leser gesamt: | 635.892 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 14 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 33 | 34 | 35 | | 37 | 38 | 39 | ... 77 > |
bis Ende 2017.
Das hat sich jetzt grundlegend geändert.Seit dem Ölpreisanstieg wird jetzt zunehmend von Turnaround geschrieben.
M. M.
Sollten wir im Öl stabil nach oben laufen,werden wir einen Kursvervielfacher sehen.
Heute testen wir schon wieder die 3 Marke an... mal sehen ob wir diese endlich mal wieder nachhaltig überschreiten können. Der Ölpreis dümpelt auch schon sei einer Woche vor sich hin. mal +1% mal - 1%... und SDRL entsprechend zwischen 2,8x und 2,9x...
Ich bin leider im März zu früh komplett raus und 3 Tage später ging es voll nach oben... ärgerlich seinerzeit und führt aktuell zu Zögern bei mir.
Wieso schreibt hier eigentlich keiner mehr :-)
Alle schon raus?
natürlich wenn die Aktie wieder viel billiger wird ;-)
Wir werden SDRL noch vor Weihnachten bei über 4 Euro sehen.
Die Mullahs sind doch nicht doof.Jetzt wo sich die größten Zankhähne geeinigt haben,wird es doch wohl möglich sein,die Ölvorräte künstlich zu verknappen.
Sollte es eine Einigung geben,haben wir Ende nächster Woche die 60$.
Nach dem Treffen am Wochenende sollte es nochmal deutlich anziehen bevor dann ich denke Ende nächster Woche die Gewinnmitnahmen kommen (inkl. mir).
So soll es sein, so kann es bleiben :-)
Hab dieses Jahr immernoch 15k Minus, daher bin ich gerade sehr froh das wenigstens die SDRL Rechnung aufzugehen scheint und meinen Verlust etwas auszugleichen. Ich denke die Kohle bei Enphase werde ich leider nicht mehr wieder sehen... aber wer weiß.
SDRL
$3.815
*
0.415
12.21%
Vorrausgesetzt am W.E. spielen alle mit.
Sebboman,und du dachtest an verkaufen...
Wenn nicht zu viele Gewinn mitnehmen
Wenn nix Unvorhergesehenes passiert
Wenn, ja wenn, dann wird´s ein gutes Wochenende...
Der Kurs wird zum Feierabend noch anziehen.