Aareal Bank - wann kommt der Ausbruch ?
Seite 36 von 94 Neuester Beitrag: 29.03.11 04:27 | ||||
Eröffnet am: | 20.11.06 07:25 | von: aktienspezial. | Anzahl Beiträge: | 3.331 |
Neuester Beitrag: | 29.03.11 04:27 | von: zwiebelfrosc. | Leser gesamt: | 402.584 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 148 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 33 | 34 | 35 | | 37 | 38 | 39 | ... 94 > |
Banken-Index im Euro-Stoxx-600
Charttechnisch interessant ist die Lage des Banken-Index im Euro-Stoxx-600.Bei 139,22 Punkten verläuft momentan der steile Abwärtstrend seit 6.Oktober, so der technische Analyst Thomas Nagel von equinet. Anfang Januarprallte der Index noch an dem Trendkanal im Bereich von 160 Punkten ab. Am 21. Januar testete der Index die Hochs aus 1991 und 1991 bei rund 108Zählern, und fand eine tragfähige Unterstützung. Mit demÜberwinden des Abwärtstrends generiert der Banken-Index Platz bis inden Bereich bei 160 Punkten. Um 11.50 Uhr handelt der Index mit einem Plus von7,9 Punkten bei 134,04 Punkten. DJG/thl/ros (END) Dow Jones Newswires January 28, 2009 06:01 ET (11:01 GMT) Copyright (c) 2009 Dow Jones & Company, Inc.012809 11:01 -- GMT
Copyright dddidi
Weil es in den letzten Monaten häufig so war – bei Bankwerten -, dass bei Börsenschluss bei XETRA die Gewinne wieder (leicht) abnahmen, wenn Sie im PLUS überhaupt waren. Und es sagt mir mein Gefühl, vielleicht ist es ja auch nicht so. Ich schreibe Dir um 17.30Uhr wieder. J
Du schreibst häufig GUTE BEITRÄGE !! Bist viel bei der CoBa aktiv !!
mfg
Ja. die Europäer haben das 30 Pence Signal der der Londoner verstanden. Wir bedanken uns auch für die Tatkräftige Unterstützung der Citibank. Das werden wir euch nie vergessen. Für diese gute Tat bieten wir euch Hummel als redaktionellen Mitarbeiter an. Wir glauben, er läßt sich problemlos in das Analystenteam der Citibank integrieren.
Möchte erinnern die Citibank steht gerade wegen des Kaufs eines Düsenjets im Kreuzfeuer der Öffentlichkeit.
Gruß dddidi
danke der Nachrage, er war sehr gut. Ich habe in einem Verfahren gewonnen, obsiegt, und mich auch ob der Entwicklung unseres Schätzchens gefreut. Ich werde mich gedulden, bis voraussichtlich Ende 2011 und dann Kasse machen, oder auch nicht. Nachdem ich im "Spiegel" das hässliche Wort "Ausgleichsfordung" im Zusammenhang mit gebunkertem Anlagevermögen deutscher Banken gelesen habe, ist mir das Interesse an der Börse irgendwie verloren gegangen. Gleichwohl freue ich mich - und das sagte ich bereits - über die heutige Entwicklung unserer Aktie.
Gruß
Eigenbewegung..... Zitat "und Sie bewegt sich doch" völlig grundlos und ohne äußere Anstösse ist et Aareälsche heute 14:30 Uhr über die 4 € Marke geschlüpft um sich sofort wieder zurück zu ziehen. Was den dddidi allerdings so richtig anstinkt ist die Tatsache, dass diese Commerzbank eine bessere Performance zu haben scheint.
Gruß dddidi
Aber wenn es dann mit dem Index wieder nach unen geht verliert et Ärälsche überproportional. So wird es wohl noch eine ganze weile weiter gehen immer Richtung Süden.
Na ja ich denke heute wird ein guter Tag. Die Sonne scheint und die Meisen läuten.