G.I.B A0HHA8 Die Chance um richtig Geld zu verd..
Man muss eben Geduld haben oder auch nicht. Die Gib hat im Dez.,Jan.,Feb.eben zuviel versprochen was sie dann nicht einhalten konnte! Finde ich auch sehr schade!
Aber der Kurs kann ja nur steigen wenn jemand Interesse an der Aktie hat und würdet Ihr im Moment von Gib Aktien bei nicht konkreten Ankündigungen kaufen?
Moderation
Zeitpunkt: 11.04.07 11:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß wg. Beleidigung
Zeitpunkt: 11.04.07 11:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß wg. Beleidigung
Wir werden ihn in naher Zukunft 10 cent GUCCI nennen können.
GIB die Chance um richtig Geld zu verlieren.
Aus diesem Grunde hole ich das ja von Herzen gerne hiermit nach. Und bei Inhalten werde ich auch inhaltlich antworten. Herzlichst Moneywatcher ( Doktor oder Mutti - ganz wie Du es grade brauchst...)
GIB die Chance um richtig Geld zu verlieren
--------------------------------------------------
wenn ich groß bin will ich auch mal Spießer werden
ne Überraschung wär hier mal ganz gut...
--------------------------------------------------
wenn ich groß bin will ich auch mal Spießer werden
da die aktie ohne nachrichten sehr stark angestiegen ist, wurde sie anscheinend bereits seit einigen tagen und insbesondere gestern von zockern hochgezogen.
zudem hat NoggerT gestern nachmittag die aktie empfohlen, hat aber bereits einen teil seines eigenen bestandes gestern bereits wieder verkauft.
meiner vermutung nach werden die zocker auch wieder versuchen, den kurs zu drücken (nach meiner beobachtung sind sie schon dabei).
dabei werden negative äusserungen und haltlose vermutungen über die unternehmen G.I.B./BPRe/a.i.s nicht ausbleiben und dienen lediglich als mittel zum zweck.
unabhängig hiervon wäre ein zurückkommen des stark angestiegenen kurses meiner meinung nach nur gesund, zumal es keine news gab.
Wie ich im AIS Forum gelesen habe, hast du ja den Anstieg verpasst. Kauf dir doch GIB Aktien, die sind noch total billig....oder etwa doch nicht???