Markt heute: Thyssen Krupp aktuell und im Fokus
Die gewaltige Wertverlust ist eindeutig auf Shortseller zurückzuführen... die sind irgendwann weg und ziehen weiter (in den nächsten Wert).
Mal sehen ob ich mich in sechs Monaten freuen kann oder nicht, mir reicht, wenn der Kurs da bei 13,80 oder größer steht...
Ansonsten habe ich das wichtigste was man an der Börse braucht: ZEIT - ganz viel ZEIT >> das Geld brauche ich nicht, die nächsten 10 Jahre kann es einfach liegen bleiben ;-)
Vor 7 Jahren ging´s innerhalb eines Jahres von 35 dorthin bergab.
Ich hatte vergangenen Sommer den Gedanken, bei 17 nachzulegen, was ich glücklicherweise verworfen habe. Ob man bei 12 Euro nachlegen sollte? Gibt´s hier einen Boden oder ist TK ein Fass ohne Boden? Vor 1 1/2 Jahren hab ich noch mehr als das Doppelte bezahlt. :-(
dann wird es interessant, aber ohne neue gute Nachrichten wird der verfall weitergehen.
ich spreche aus Erfahrung, das leiden wird wie bei ge andauern, ist auch stimmig wegen der hohen schulden.
kaufen erst wieder mit boden ist angesagt, und das kann unter 10 sein?
Je mehr kaufen desto besser...
Erschreckend wie dieser Wert hier zur Zeit verprügelt wird.
Allen ein schönes Wochenende!
Cheers
C
Wenn es dann noch unter 10 geht würde ich das nochmal tun. Nächsten Monat haben wir großen Verfallstag und wir werden sehen.
für eine gemütliche weitere Ping-Pong Runde (21+ Aufschläge?).
(big picture: Die Abpraller im DAX-Widerstands-Gewirr 12-12.5k geben dabei dem Ping-Pong-Ball "Thyssen" immer mal wieder Momentum in alle Richtungen - hin&her ;-).
nmM,
wünsche allen Interessierten ein glückliches Händchen beim Timing.
Kurs heute: 12,90 € ...
Boden scheint noch nicht gefunden zu sein.