Research In Motion (RIM)
meine meinung hat sich nicht geändert.
Es ging heute zwar hoch aber es hat nicht die Spitze von gestern erreicht, auch der Schluss kurs heute wird nicht viel höher wie gestern .
Es sieht erstmal nach eine Sättigung nach oben .
Bin weiterhin überzeugt dass ich morgen einsteigen werde.
Aber nur persönliche Meinung :)
die Spitze kann heute noch locker durchbrochen werden. Ich sage nicht dass ich denke es wird passieren, ich weiß es nicht, hier ist gerade alles möglich. Aber die Amis können das Ding schneller pushen als man glaubt und der Tag in den USA ist noch lang.
der drunter ... könnte et morjen im Tief tiefer jehn ... ;( ... kucken wir ma ! wat kommt !
Also ich bin heute auch RAUS 12,10 Euro. XXX7 hat Recht, sagt mir auch mein Bauchgefühl, es wird morgen runter gehen, war heute noch mal ein Test. es ging nicht weiter (höher), als gestern. Aber ist nur meine Meinung. Für alle investierten natürlich viel Glück morgen. Ich warte auch erst mal ab. Gruß
Gebe XXX7 Recht. Denke auch morgen gehts runter, auch wenn ich heute mittag noch positiver gesprochen hatte, aber wir sind an der Börse. Was zählt zwar auch schon meine Meinung, aber Börse bewegt sich ständig, heuet noch mal Test von gestern. Morgen sehe ich auch Werte unter 11 Euro, EINKAUFSTAG, allen investierten viel Erfolg und schönen Abend. Grüße
BlackBerry
vor 4 Min (20:08) - Echtzeitnachricht
Blackberry bestätigt den starken Verkaufsstart des neuen Smartphone in Nordamerika.
BlackBerry
vor 7 Min (20:06) - Echtzeitnachricht
http://www.boerse-go.de/jandaya/#!Ticker/Feed/?Ungefiltert
L&S relevant für den Kurs an der Börse selbst? Wie gesagt ich bin relativ neu. Und kenne noch nicht alle Akteure, die auf den Kurs einwirken. Kann hier vllt. einer Klarheit schaffen? Inwiefer hat der OTC Kurs eine Relevanz?
...gerne würde ich mir dir darüber diskutieren als nokia investierter...aber hier geht es ja um BBRY. Ganz ehrlich ich habe nicht mehr mit so positivien News gerechnet.