H&R WASAG - nächster Renner ?
Diese MAschinen sind der HAmmer , reines Charttrading
Meine Meinung
Wo verläuft den da die Unterstützung?
Und natürlich sollten Daten und Informationen mehr zahlen, aber sehr viele handeln nach der Charttechnik und das muss man schon berücksichtigen!
Ein Unternehmen mit viel Zukunft ist B.R.A.I.N.
Eine Firma mit unglaublichen Produkten und sehr viel Potential. Kann sich nur empfehlen, es sich anzusehen!
Da ist noch viel mehr drin als nur 10-20% Anstieg ;-)
In Forum stehen auch noch einige Infos
"Gewinn je Aktie EUR 1,05, davon EUR 0,32 im dritten Quartal 2016 (Neun Monate 2015: EUR 0,81; Q3- 2015: EUR 0,30)", http://www.dgap.de/dgap/News/adhoc/...fuer-das-quartal/?newsID=966857 , - keine überraschung
dann mittlerweile ausgereizt . Und das da
nimmt dann auch den restlichen Dampf aus
dem Kessel
"... Für den Jahresschluss 2016 plant die Geschäftsführung nach derzeitigem Kenntnisstand bei unvermindert hoher Sensibilität der Marktnotierungen und Produktpreise mit einer insgesamt etwas weniger dynamischen Geschäftsentwicklung ..."
( nur meine persönliche Meinung )
Allerdings hab ich fast alles meines freien Cashes gestern in andere Werte investiert und wenn "heute" gestern gewesen wäre, so wäre H&R wieder verdoppelt wurden. So muß ich jetzt erst mal sehen, das ich was frei schaufle und der Kurs nicht davon läuft. Ich hoffe es ist ne normale Korrektur und wir werden die 20 wieder sehen. Aber wann und wo stoppt sie?
Außerdem will ich ja auch überdurchschnittlichen Gewinn erzielen und möchte deshalb erst investieren, wenn der Rücksetzer groß genug ist und aber darauf folgend wieder weiterer starker Anstieg erwartet wird.
Ich bin z.b. auch in B.R.A.I.N. investiert und lege da lieber nach, bevor ich mit z.b. H&R zu viel riskiere bzw glaube weniger verdienen zu können.
H&R jetzt von € 19,9 auf € 15,6 in einem Zug gefallen . Hammer
Noch weiter runter oder erwartest du, da es von da an wieder hoch geht?
Würdest du nun einsteigen? Oder bei welchem Kurs?
Wie weit man es denn noch runter gehen, wenn sie Unterstützung nicht hält? Wo ist die nächste?