Deutz hat noch reichlich Potenzial
Zum Neueinstieg werde ich mich wohl erst bei ca. 3,00 Euro entscheiden.... oder wenn die Aktie nachhaltig die 3,80 überschritten hat.
Wer ist denn hier ein Charttechniker und kann mal seine Meinung sagen... nur solltest Du nicht gerade beim "Aktionär" arbeiten. lach.
Deutz ist und war schon immer ein gutes Papierchen. Und es ist mehr als unfair, wie der Anteilsschein momentan abgestraft wird. Aber ich bin sehr zuversichtlich, dass dies nur temporärer Natur ist.
Möglich ist ein Absturz bis unter die 3er Marke. Aber dann bin ich wieder dicke dabei, einzusteigen.
Nur, hatte Deutz nicht immer volle Bücher? Sei' s drum, es geht langsam wieder nach oben ... vielleicht.
Deutz ist ein super Wert. Aber ich denke (leider), dass das Ding nochmal bis 3 EUR runterschmiert. Dann erst wird eingekauft.
Ich bin überzeugt, es geht eher nach oben: China gutes Bein drin, Volvo ist ein guter Partner, Technik ist OK.
na, ich werde mir das mal anschauen und ggf. weiter unten mal wieder investieren. die amis müssen nun erst mal sehen, wie sie ihren haushalt regeln. die wahlen sind vorbei, nun müssen die wahren probleme angefasst werden und das scheint zumindest gegenwärtig nicht so einfach bei den mehrheitsverhältnissen.
da deutz sehr marktabhängig ist, werden die nächsten wochen wohl nicht so rosig sein.
Ich gebe zu: Vor einigen Tagen war ich wieder mit 8k in Deutz investiert bei Kursen um 3,40 EUR. Als ich merkte, dass das Ding dem Aufwärtstrend von DAX & Co. nicht folgen wollte, stieß ich mit 70 EUR Verlust ab. So blieb mir das Desaster von gestern erspart.
Ich denke, nun kommt "Der Aktionär" voll auf seine Kosten mit seinem Put. Kann mir nun auch vorstellen, dass es Deutz dicke in den 2er Bereich reinreißt und alte Tiefststände geprüft werden.
Schade um eine so schöne, alte Firma. Vorerst Bogen um die Aktie
Zwischen 2,40 und 1,80 ist dann alles drin.
Wiedereinstieg - erst mal noch nicht. Erst mal gucken, was jetzt die Amis mit ihrem Haushalt machen. Obama will ja heute angeblich eine Rede dazu halten. Was er wohl jetzt mit seinen Gegnern auf die Reihe bekommt? !
...knalle ich ordentlich Kohle rein. Dann wird Deutz nämlich echt ein Übernahmekanditat für Chinesen oder Volvo
Arme Deutz... werde erst in einigen Wochen mal reinschauen, ob es Kaufkurse gibt oder nicht. Vorerst keine Chance.
Deutz sind finanziell stark und hatte nur eine schlechte Quartalsergebnis, wie erwartet. Es ist ein gesundes Unternehmen und alles unter 3,70 € bietet ein tolles Preis. Reden von 1,80 ist pure Ignoranz
zur gleichen zeit stieg klöckner im september
nur klöckner steigt schon wieder und deutz wird gepfleidert
unter 3€ klar ein kauf und dann warten auf die börse
müßte fast alles negative eingepreist sein
sollte bald positives eingepreist werden oder?
Hab heute in die besch... E.On nachgepulvert. Wäre wohl besser in Deutz gegangen. Aber dann wären die gefallen, bei meinem Glück
und man stirbt etwas nackt
die einzige gerechtigkeit!!!!!!
die macher könnern noch so viel mitnehmen
und danach
alle werden nacht sein
eine einzige gerechtigkeit
gut so
sollen sie die kleinen anleger noch so löffeln
auch die sind dann etwas nackt
mitnehmen können die bestimmt nichts
ausser ihren körper
der auch verwest
toll
hoffe diese supermänner lesen das!!!!!!!