Roesch der nächste Knaller! Hohe Umsätze +8%
Seite 36 von 79 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.03.05 11:09 | von: KINI | Anzahl Beiträge: | 2.967 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:30 | von: Danielavgjxa | Leser gesamt: | 208.373 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 33 | 34 | 35 | | 37 | 38 | 39 | ... 79 > |
Aus jetzigem stand halte ich mind. 300 Prozent noch für realistisch.
Montag denke ich wird es ein Wahnsinns Feuerwerk geben und Dienstag werde ich meine Gewinne mitnehemen müssen und in 2 Wochen sehen können was ich hier noch hätte verdienen können
LG und schönes We euch allen
Wer anderer Meinung ist, möge hier bitte schlüssig erklären, warum.
Angefangen bei einer Aussage dazu, wie man diese AG wieder zum Leben erwecken soll.
Von daher nix Feuerwerk. Das ist nur eine nichts sagende Pusher-Phrase.
Auch nur meine Meinung.
Derartige AGs brauchen wir nicht mehr am Markt.
Moderation
Zeitpunkt: 17.08.15 09:37
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Provokation ohne Aktienbezug.
Zeitpunkt: 17.08.15 09:37
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Provokation ohne Aktienbezug.
Was ich damit sagen will ist das ich Fundamentale fakten zwar zur Kenntnis nehme aber dennoch die charttechnik sowie Volumen und 3 Indikatoren nehme und ich in 86% richtig liege.
Nach zu lesen auf profit.ly mit all meinen trades.
Bezüglich Rösch bin ich seit gestern nicht weiter investiert. Da mir das volumen dt pennys zu lau ist und der spread zu groß.
Dem Vernehmen nach steckts du tiefer in der Materie Börse als die meisten User hier (mich eingeschlossen, da ich nur "Gelegenheitstrader" bin). Magst du mir deine Einschätzung auf eine Frage geben, die ich dir gener per BM senden möchte?
Na? Glaubst du, die Leser hier kennen die Antwort nicht bereits? Alles bekannt.
Warum du dich als ehrbarer Mensch hier disqualifiziert hast?
Du behauptest hier auf Ariva nicht zu beleidigen (Beweis : Posting #829) und bist erst heute wieder dafür moderiert worden (15.08.15 09:33 oder auch 30.07.15 11:50).
Ich nenne das Lügen in aller Öffentlichkeit.
Bezüglich der hier diskutierten Aktie der Rösch AG bin ich mir nicht sicher, ob du nicht ggfls hier weitere Unwahrheiten verbreitest?
Das wäre der ernst gemeinten Diskussion hier eher abträglich. Warum kannst du z.B. nicht die einfachsten Fragen zu Rösch beantworten?
Vielleicht weil du weißt, dass die Antworten käufer abschrecken könnten? Und dir dann dein glorreicher Plan für deine Kursgewinne durchkreuzt wird? Da sind meine Vermutungen und ist nur meine Meinung auf Grund deiner Art hier aufzutreten.
Meine Kritik ist - wie du deutlich sehen kannst - nicht an den Haaren herbeigezogen, sondern sachlich und fundiert von mir vorgetragen worden.
Und Ariva, diese Kritik steht nach den ganzen Anfeindungen in diesem Thread deutlich im Vordergrund.
Eine Rückkehr von der Pusherei zur sachlichen Diskussion wäre wünschenswert.
Absolute Frechheit, dass hier solche selbsternannten Börsenpolizisten, die wahrscheinlich eher öfter wissentlich die Unwahrheit sagen, gewähren lässt und andere User noch dinunziert werden.sh. #894
Aber die Woche der Wahrheit kommt erst noch!