BAT gehört auf die watchliste !
Zwischenziel 40 Euro
Langfristig Richtung 60
Außerdem solte BAT in das kranken system einzahlen, schließlich verursacht das Rauchen sehr hohe Kosten bei den Krankenkassen und Karankenversicherer, warum sollen das die Nichtraucher mit finanzieren ?
Bat produziert nur Gesundheits schädliche Artikel, so was bracht die Welt nicht mehr.
Wo ist die Politik die das entgültig unterbindet ?
Haha Corona ist ja so schlimm, Zigaretten sind noch viel viel schlimmer, und wer schützt uns davor, wo sind die super schlauen Politiker !
Der Zigaretten Dreck gehört weg, das ist schlimmer als Corona
Und wer in dieses Gift - Zigaretten investiert macht sich mitverantwortlich für denn tot Tausender Menschen, meine Meinung
Moderation
Zeitpunkt: 20.01.21 10:16
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 20.01.21 10:16
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Auf der anderen Seite wird die Rechnung einmal durch die Tabaksteuer entlastet. Das empfinde ich aber immer als kurz gedacht, denn würde eine Person nicht rauchen, würde sie die Ersparnisse anderweitig konsumieren, wo vielleicht erstmal geringere Steuern anfallen, aber das Geld so oder so in den Kreislauf gerät. Was die Rechnung allerdings durchaus entlastet ist die Tatsache, dass die Raucher durchschnittlich deutlich früher sterben, dadurch erheblich weniger Rentenansprüche entstehen, der Pflegeaufwand entfällt, etc.
Aber spielt das wirklich eine Rolle? Erwachsene treffen freie Entscheidungen, dabei auch massenhaft dumme und schädliche. So what? In meiner Schulzeit wurden wir wirklich krass aufgeklärt über den Zigarettenkonsum; ein halbes Dutzend Mal in verschiedenen Jahrgängen als Thema in Biologie mit Vorträgen und Bildern, an Infotagen, als Essays und Diskussionen im Deutschunterricht, als Beispiel von Gruppenzwang in Philosophie. Über den Daumen hat die Hälfte meiner Klassenkameraden trotzdem das Rauchen begonnen, in der Oberstufe gab es dafür dann einen designierten Platz auf dem Schulhof. Und jetzt soll ich mich schlecht fühlen, dass die meine Dividenden blechen? Ich glaube nicht, Tim.
Autofahren ist übrigens auch böse. Und Fliegen erst. Und Skifahren. Und Einkaufen beim Discounter.
1. Bei 8 Prozent Divirendite darf die Aktie auch mal paar Monate seitwärts laufen. Die scheint relativ sicher. Umsatz wird auch stetig erhöht.
2. Das Leben ist gefährlich und ist ausnahmslos immer, früher o. später, tödlich. Zumindest ist mir nichts anderes bekannt
Dann bekommt sie ein anderer.
Jetzt lass den Kopf nicht hängen, sei nicht traurig und werde nicht gleich depressiv.
Sehe es positiv: mit den tabaksteuereinnahmen wird unser Sozialsystem finanziert.
Und ich werde mir von der Dividende ein feudales Essen und einen teuren
Rotwein gönnen und der Opfer gedenken.
Am Ende wird alles gut,
ist es nicht gut, dann ist es noch nicht zu Ende.
Manche haben sich abak im Garten angebaut, oder Stummel aufg´hoben die die Amis weg-g`schmiss`n ham. Dort hat man das !"Noagerl "rausgequetscht und es in neues Zigi Rollpapier reingesteckt und mancher war happy.
Habe Philip Morris Imperial Brands und BAT
Das langweilige ist auf Dauer immer noch das Beste. Auch bei Unilever oszilliert es vor sich hin aber immer mit gutem Fundament.
WK stand sogar mal bei über 0,93 aktuell bei ca. 0,87. Sollte der wieder unter 0,70 gehen, würde das die Divi Rendite deutlich steigern.
Ich erhalte aktuell 7,7% Rendite bei WK von 0,70 wären es 9,6% - ohne Dividendenerhöhung. Kann sich jeder selbst ausrechnen.
Es muss schon sehr viel passieren, dass ich diesen Titel versilbere.
Daher freue ich mich, wenn die Briten wieder gut dastehen. Glück auf uns allen.
sich bereits in der klinische Phase-1-Studie am Menschen befindet.
Haben die auch eine Pharmasparte u. gibt es dazu Zahlen?
Hat jemand mehr Infos ?
siehe Link:
https://www.presseportal.de/pm/12459/4792678
Nach längerem Klicken: https://www.bat-science.com/ Ist aber eher für NGP anstatt als "Pharma"-Unternehmen zu sehen.