Quo Vadis Dax 2009
ich hab nur noch als stiller Leser die letzten Monate hier verbracht und nach einer längerebn Auszeit mich wieder vor einigen Wochen an die materie herangemacht. Dass ich mit meinem Put vom Freitag nun so auf die nase gefallen bin ärgert miczh ungemein - und ich hoffe, wir schließen zumindest heute noch das Gap - von mir aus für unsere Bullen hier auch noch vorher die 6000, aber bitte nicht mehr ;-)
Euch allen wünsche ich ein besinnliches Weihnachtsfest und erholsame feiertage. Wenn einer noch was zu verschenken hat, dann soll er mir noch die 5900 vor Erreichen der 6050 gönnen.
Alles Gute und bis bald mal wieder,
mare
Aber überhaupt komme die Kurse heute äußerst verspätet, bzw. zum Teil gar nicht!
Ich hab mich schon zu häufig geirrt am Anfang, daher warte ichs einfach ab. Über 6000 gibts nen vorsichtigen short, obwohl auch das drauf ankommt, wie stark der Kaufdruck des Dax ist.
auch alle, das er die 950 nicht gleich nimmt
pustekuchen, er ging drüber und alles was dann kam wurde weggekauft
außer einmal aber das wurde ganz schnell wieder korrigiert
Wahrscheinlich steigt es genau deshalb, weil es so einfach ist.
Manchmal muss man wohl echt das Hirn abschalten.
Die Frage ist auch nach dem CRV momentan. Bis 6000 sinds knapp 15 Punkte. Wenn er bis 950 korrigiert sinds aber 35 Punkte.
Ein net so dolles CRV.
Bei 6.000 dürfte es im Erstkontakt Gewinnmitnahmen geben,
Ab 6.000/6008 einsetzende Konsolidierungen könnten 5.970 oder den Bereich 5.895/5.905 erreichen.
Das Freitagstief bei 5.824 ist ab jetzt tabu, wenn die Rally bis 6.050 und 6.160 weitergehen soll.
Nutzen wir die Zeit für etwas anderes:
„Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.“
(Albert Einstein)
Ich möchte mich bei allen für die unterstützende Zusammenarbeit hiermit bedanken
und
wünsche allen besinnliche Weihnachten.
Das wichtigste im Leben ist nicht Geld, sondern Gesundheit, Familie und Freunde und das Wünsche ich jedem von Euch. In diesem Sinne erholsame Feiertage!