Hart aber Fair !
Die wollen uns für dumm verkaufen. So hoch es geht, ohne Limit.
Von hier aus geschätzt wären 10.000 Pkt. doch ein schöner Braten, bzw. Truthahn ;-)
wers glaubt wird seelig...
will nicht wissen wen es alles zerissen hat bei dem knapp 600 Punkte Move heute im Dow.
und blöde kommentare will ich keine hören!!!! der Thread hats ich eben zu einer lachnummer entwickelt und fertig.
immer die selben die schreiben und immer die selbe richtung die angedeutet wird. wie soll da bitteschön was konstruktives bei rumkommenw enn nur eine meinung (sprich short) geduldet wird..
nach unten.............historisch
Hast ja das Tief gut erwischt mit der Aussage. Und vor allem ein paar Minuten vorher Short raus, und dann diese Aussage....das mcht natürlich Sinn. ^^
Ich gebs auf.
Stockpicking ist angesagt. Traden im Moment nur Nebensache. Wer jetzt die richtigen Aktien kauft, kann möglicherweise in 5-10 Jahren von den Dividenden leben. Ich bin voll investiert...
Schönes Wochenende
Am besten man hätte ein System, wo es reicht, einmal am Tag hinzuschauen, so wie in den 80ern, als es einen Kassakurs gab und ein paar variable Kurse in den großen Werten börsentäglich zwischen 11:30 und 13:30.
Der ganze Quatsch darüber hinaus ist echt für die Tonne, außer für die Kurzfristtrader, die den ganzen Tag auf Bildschirme starren wollen, nix für einen arbeitenden Menschen und Steuerzahler.
Aber dieses System muß sich doch finden lassen...;-)
Ich behaupte mal kackfrech, das die Wochengewinne von den shorts bei einigen futsch sind, wenn nicht sogar drauf gelegt wurde.
umsonst eine woche in die röhre geguckt würd ich mal behaupten.
@ nimbus deine aussage voll investiert zu sein ist klasse, sogar fonds die investieren müssen halten min 5% cash
aber nachdem ich letzte woche ziemlich bluten musste hab ich heute meine verluste wieder weg gemacht
hab mir heut um sechs uhr ne long posi rein und bin dann aus dem haus, und das mit einem wirklich
komischen Gefühl, kam gerade wieder heim und siehe da, ich freu mich
denke es könnte noch bis 8400 im Dow laufen, und dann muss man weiter sehen
So werd mal nen guten roten aufmachen!
nice weekend
War vielleicht ein wenig unglücklich ausgedrückt, aber eigentlich versteht sich das von selbst, dass man keine 100 % Aktienquote hat, oder? ;)
Lg
Bin allerdings der Meinung, daß das heute abend eine größere Trendwende war. Vor allem, weil es überall in Deutschland angefangen hat, zu schneien und die aus der Tschechei und den naheliegenden USA eingewanderten Bären jetzt in Winterschlaf gehen. Nix 3000, 2000, nicht mal 3800. Never ever. Die Leidenszeit der Aktienbesitzer ist erstmal vorbei.
Es gibt Börsenastrologen, warum dann nicht auch Börsenmeteorologen?
don't take me too serious und ein schönes, friedvolles, geruhsames Wochenende ;-)
Quatsch, vertippt, 4400 natürlich am Trendkanal.
wir sind doch bescheiden und realistisch im gegensatz zu Anderen;-)
Bin gespannt, wie es am Montag weiter geht, kommen noch Anschlusskäufe, oder brennt das Strohfeuer?
Schönes Wochenende and good trades next week!
MfG PB