KGV 3,6 - Lang&Schwarz ab heute handelbar
Seite 350 von 392 Neuester Beitrag: 04.01.25 11:01 | ||||
Eröffnet am: | 28.09.06 09:57 | von: PrivateEquity | Anzahl Beiträge: | 10.778 |
Neuester Beitrag: | 04.01.25 11:01 | von: VerlustExpe. | Leser gesamt: | 3.460.603 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 183 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 348 | 349 | | 351 | 352 | ... 392 > |
Trotzdem spannend heute, erinnert an die Volatilität in 2020, wo es haufenweise solcher Tage gab. Mal sehen was da mit gestiegener Kundenanzahl bei rauskommt. Das Handelsvolumen an der LS-Exchange im November 21 übersteigt jedenfalls schon einmal jeden Monat aus der Vergangenheit, auch die AMC und Gamestop Monate Januar und Februar 21.
und auf der anderen Seite bläßt Georg Pröbsel zum Kauf. Nun das letzte mal war es bei dieser Aktie ein Rohrkrpierer,
und jetzt ist der Boden gefunden ? Na die Nachrichten mit der Steuer sind alt,
muttige glauben das - andere warten ab.....
Die Leute werden trotzdem weiter Außerbörslich handeln.
Neobroker erhöhen alle die Gebühren etwas und das war's.
L&S spart einen Haufen Kosten und die neobroker sind immer noch günstiger als die etablierten Banken.
Hab mich Mal online beschwert. Mal sehen ob's was bringt.
Scheiss Deutsche Bank ...
Ende und die Aktie fällt um ca. 3% . Na ja, vielleicht verstehen einige das Geschäftsmodell nicht.
1,043 Mrd.
Der höchste war am 27.01.21 mit 1,048 Mrd.
Es läuft ...
Wie sind eigentlich so eure Dividendenerwartungen für die nächsten 2-3 Jahre ?
Ich würde mal tippen (Auszahlungsjahr nicht Geschäftsjahr; nach 3:1 Split):
2022 = 1,50
2023 = 3,00
2024 = 4,00
2022 (0,33 - 1,33 €)
2023 (2 €)
2024 (3 €)
Ab 2025 (4 €)
rechne ab 2025 wieder mit einer Ausschüttung von mind. 50%
Alle sollen sich impfen lassen weil sonst die Welt untergeht, Lockdown und die Leute sitzen gelangweilt zu Hause und zocken mit dem Geld, das sie nicht ausgeben können, an der Börse.
Würde mich nicht überraschen, wenn wir in 12, 24, 36 ... Monaten eine ähnliche Situation vorfinden.
Das einzige was der Politik einfällt ist, dass sich alle impfen lassen sollen und wenn die Inzidenzwerte zu hoch sind heißt es lockdown. Normalität wird es wohl auf absehbare Zeit nicht mehr geben ...
Soll mir egal sein, Hauptsache die Leute handeln alle über L&S ...
;-)
Bleibt mir ja alle gesund ...
unabhängig vom Verlauf des Q4/21 bin ich gegen eine Ausschüttung von Dividenden in 2022, sofern sich bei den Rückstellungen keine Veränderung ergibt
die Erhöhung der AR Bezüge wurde von der Agenda der letzten HV gestrichen, die Boni der Mitarbeiter werden angesichts der Rückstellungen gekürzt, da wäre es ein falsches Signal, Dividenden auszuschütten
das Geschäft kann nur wachsen, wenn
a) die angeschlossenen Broker mehr (aktive) Kunden akquirieren
b) die Gesellschaft die eigenen Risikolimite graduell ausbauen kann
c) neue/mehr Produkte quotiert
auf a) hat die Gesellschaft wenig Einfluss und für b) und c) liegt der Schlüssel in einer starken Eigenkapitalbasis
Der November dürfte eines der stärksten Monate der Unternehmensgeschichte werden