Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende
Seite 349 von 380 Neuester Beitrag: 01.07.22 17:11 | ||||
Eröffnet am: | 04.10.18 20:40 | von: DigitalOne | Anzahl Beiträge: | 10.484 |
Neuester Beitrag: | 01.07.22 17:11 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 2.501.076 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 931 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 347 | 348 | | 350 | 351 | ... 380 > |
Aber der Kurs, ist noch'n Stück zu hoch.
Vielleicht Montag, gibt's die Chance zum Nachlegen.
Obwohl mich ein Absturz, dann auch erst mal stocken lassen würde.
Also ich bin mir echt etwas unsicher in den letzten Tagen.
Einen Crash wird es hier nicht geben. Bin immer noch tiefenentspannt, was man von manch anderen Forumsitgliedern nicht behaupten kann.
Komme mir gerade vor wie in einem Hühnerstall, wo gerade der Fuchs durchläuft , lach
Moderation
Zeitpunkt: 11.12.20 10:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 11.12.20 10:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Es muss doch in dem Forum Admins geben die diesen offensichtlichen Spamer als solchen ausmachen und sperren oder?
Ich werde nachher mal die Desktopseite öffnen und den ignore Button suchen.
Moderation
Zeitpunkt: 11.12.20 10:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
London steht schon wieder kurz vor 79 Pence...
Werde denen die noch am Bahnsteig stehen zuwinken wenn wir mit hoher Geschwindigkeit und ohne Zwischenstopp durch den Bahnhof fahren, lach
Nach dem Re Split fängt alles von vorne an und Aston geht wieder Richtung Penny Stock, meine Meinung.
So lange es Verbrenner gibt , wird es ein Run geben gerade bei Aston - Martin, Porsche oder andere Sportwagenhersteller..die Wohlhabenden wollen sich die letzten Verbrenner Fahrzeuge sichern!
Will mich nochmals bei Stroll, Moers und seine Company bedanken, die Jungs haben es richtig drauf....
Stroll hat sein Team zusammen gestellt ...habt Geduld und ihr werdet belohnt, Aston wird seinem Weg gehen...Ich werde meine Shares mind. 3 - 5 Jahre halten!
Moderation
Moderation
- Tolle Autos und ein Alleinstellungsmerkmal, weil sich nur die wirklich Reichen sich diese Autos leisten können. Die haben keine Lust in einem Porsche Cayenne herumzufahren, den sich jeder selbstständige Metzger oder Anstreicher leisten kann:
- Nächstes Jahr kommt der nächste Bondstrefen in die Kinos. Erneut eine grosse Gelegenheit die Marke in den Vordergrund zu stellen
- Klare Ansage des Managements in den nächsten Jahren 500 Millionen im Jahr an Gewinne einzufahren (da wird es dann auch Gewinnausschüttungen an die Aktionäre geben)