OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018
Solche Aktien sind für eine solche Renditeerwartung nicht geeignet. Hier gilt: Alles oder Nichts.
Nichts...hatten wir schon 20 Jahre. Das wird demnächst von Alles abgelöst!
Zu Ivy und 50%:
Das spielt eigentlich keine Rolle mehr, ob er 46% oder 51% hat.
Seine Verlobte ist Chairwoman und er hat noch einen weiteren Getreuen im BOD (die Angaben auf der HP sind veraltet). Auch den CEO hat er persönlich auf den Stuhl gesetzt.
Er regiert OTI mit oder ohne absolute Mehrheit.
Wenn es da nur 4-5% wären, wäre es ein miserables CRV.
Bei EGR habe ich auch viel "Arbeit" investiert und heute noch Muskelkater im Bein vom "in den Arschtreten" von Andrew. Dabei hätte ich mir mehr Hilfe von den anderen Aktionären gewünscht, aber bis auf wenige aus dem Hotcopperforum haben viele nur gewartet oder frustriert aufgegeben.
EGR macht mir im Moment Freude, da ich ein paar Stücke oberhalb von 0,32 Euro abgeben konnte und schon wieder gestaffelt am Einsammeln bin.
Ein weiterer CEO dem ich im Moment auf die Nüsse gehe ist Trent Mell von First Cobalt. Würde der so schnell seine Timelines umsetzen wie schwätzt würden wir schon seit Januar batteriefähiges Cobalt produzieren. Jetzt hat er mal die Produktionsaufnahme um 18 Monate nach hinten geschoben. Scheint irgendwie mit Spinks verwandt zu sein, oder sie haben den gleichen Terminplaner. ;-)) Aber ich hoffe das wird auch noch was. Im Notfall steige ich weiter bei OTI ein.
Ok warten wir mal auf Meldungen, dann wird das hier nur ein Sprung aus dem Stand gewesen sein.