(BOI)denbildung abgeschlossen,
Seite 349 von 380 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:01 | ||||
Eröffnet am: | 16.12.12 10:31 | von: weltumradler | Anzahl Beiträge: | 10.487 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:01 | von: Petraqssia | Leser gesamt: | 2.327.627 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 650 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 347 | 348 | | 350 | 351 | ... 380 > |
. . . der Text ist nicht von mir!
Du verhälst dich wie ein Schuljunge, nerve bitte jemand anderen!
http://www.ariva.de/forum/...nd-Diskussion-496364?page=2#jump17482932
Moderation
Zeitpunkt: 04.03.15 09:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigend. Bitte nicht pöbeln.
Zeitpunkt: 04.03.15 09:01
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigend. Bitte nicht pöbeln.
http://www.irishexaminer.com/business/...h-unsecured-bond-315688.html
hier zu lesen ist schon anstrengender als demenzkranke leute zu pflegen....
gruß weltumradler, der optimistisch in die zukunft schauende......
mich juckt es wieder in den fingern und ich werde diese kohle wohl wieder bei den griechen parken.
gruß weltumradler, der optimistisch in die Zukunft blickende....
Moderation
Zeitpunkt: 04.03.15 09:04
Kommentar: Regelverstoß - Meldungen bitte nur einstellen, wenn sinnvoll darauf Bezug genommen wird. Provokationen (Betreff) bitte vermeiden.
Zeitpunkt: 04.03.15 09:04
Kommentar: Regelverstoß - Meldungen bitte nur einstellen, wenn sinnvoll darauf Bezug genommen wird. Provokationen (Betreff) bitte vermeiden.
. . . da bin ich mal kurz weg und schon ist hier der Teufel los!
Schlimmer als im Kindergarten, nun benehmt euch (bochum) doch mal!
Bank of Ireland Downgraded to Hold at Deutsche Bank
http://sleekmoney.com/...raded-to-hold-at-deutsche-bank-ireby/155999/
gruß weltumradler, der optimistisch in die zukunft blickende.......
. . . Ihr Lieben, gute Nacht bochum!
Ich werde mich jetzt zur Ruhe begeben, es war ein erfolgreicher Tag!
Gruß Feodor, der genießende. . .
Ich habe eine Anregung zu den Bewertungsmöglichkeiten im Forum einzubringen die mir zur Verfügung stehen :
Gut analysiert
Informativ
Interessant
Diese drei Kriterien reichen aus, haben Struktur und besitzen eine klare Aussagekraft . Der Begriff " Witzig " hat dies Eigenschaft nicht ! Hat auch in der Vergangenheit selten bis gar nicht wirklich gepasst . Jedenfalls konnte ich bei der Vergabe der Sterne und dem Nachlesen zum jeweiligen Beitrag keine Bewertung mit " Witzig " als angemessen nachempfinden. Es war schlicht als Beleidigung gemeint !
Mit dem Begriff WITZIG kann ich also nichts anfangen . Ich würde diese Einstufung herausnehmen aus der Bewertungsskala ! Was meint WITZIG in Wirklichkeit ? " Witzig " meint versteckt durch die Blume gedacht und nicht ausgesprochen : Dumm , Dümmlich , Blöd , Doof und derlei andere Kaliber der Wortspielereien , die doch nur dem " aggressiven , verletzen wollenden , auf Krawall gebürsteten Bewerter die Freiheit zur " versteckten Beleidigung " , zum " foul-Spiel " ( meint : widerlicher Regelverstoß ) in die Hände spielt !
Wie denkt Ihr darüber ? Es bleibt doch die Sanktionsmöglichkeit , zu einem entsprechende aus dem Rahmen fallenden Beitrag , erhalten . Wie uns das Beispiel # 8713 belegt ! Oder ?
Sucher-2 Gute Nacht .