Der EUR/USD 2,0 Thread
ich handel nicht aus Vegas. Ich reise nur gern und viel ;-)
So: ich vertrete wieder die Opposition und habe meine Shortposition bei 35 nochmal aufgestockt -> Ziel .3812x und ab da gehts dann wieder long. Ich vermute, dass es vor Börsenstart US and A noch einen Rücksetzer geben wird und dann (bei von mir erwarteten schlechteren Arbeitsmarktdaten) das ganze im späteren Handel wieder hoch gehen wird.
sein ziel oder besser ein ich möchte ziel wissen wir ja bereits
Was sagen die Chart-Techniker dazu?
Frage: Arbeitet jemand mit dem Programm ElWave? Und wenn ja, mit welcher Datenbasis? eSignal, Tai-Pan, oder ...?
ich hoffe der nimmt den Fahrstuhl nach oben bin seit gestern Abend long aber wahrscheinlich saust er gerade dann runter
ausfallen ist auf jedenfall egal, was interressiert ist wann sie preis gegeben werden weil sie für bewegung sorgen, ausser vllt wenns um zinsen geht.
das ergebnis der zahlen ist schnurzpiepegal, die zeit in der sie bekannt gegeben werden ist für den trader interressant, da sie bewegung auslöst.die institutionellen profitieren gewaltig davon! kursziel heute 1,3785 minimum oder 1,374x und dann trau ich mich erst nen longer reinzusetzen.fibo gebrochen und jetzt ein widerstand geworden.
Aktuell Prognose
Arbeitslosenhilfeanträge 397.000K 382.000K
Weitegeführte Arb.Hilfe 377.100K 375.000K
Handelsbilanz -46,30B -41,50B
aber ich bin mir sicher dass er noch nach unten den widerstand testet, heute oder morgen! und der ist zurzeit bei 374x
1 LONG KK 14 zu 33
2 LONG KK 03 zu 33 machen zusammen 49 pip ,s Ich mahc Feierabend
Bis Morgen , achja eventuell noch Short bei 36 falls der es erreicht ziel 26 maxi 10 pip,s