Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte
Seite 347 von 1777 Neuester Beitrag: 05.02.25 19:06 | ||||
Eröffnet am: | 06.06.21 21:19 | von: pfaelzer777 | Anzahl Beiträge: | 45.4 |
Neuester Beitrag: | 05.02.25 19:06 | von: Top-Aktien | Leser gesamt: | 11.529.296 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 7.424 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 345 | 346 | | 348 | 349 | ... 1777 > |
Kosto hatte man in der NDR-Talkshow auch mal ausgelacht, als er meinte
der neue Markt ist ein Betrug
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...e-unternehmen-berkshire-
vize-charlie-munger-schlaegt-alarm-34-dieser-markt-ist-noch-verrueckter-als-zu-zeiten-der-dotcom-blase-34-10877822
Berkshire-Vize Charlie Munger schlägt Alarm: "Dieser Markt ist noch verrückter als zu Zeiten der Dotcom-Blase"
Der Freund und Geschäftspartner von Investoren-Legende Warren Buffett wird weithin für sein tiefgreifendes Wissen rund um die globalen Finanzmärkte geschätzt. Allerdings lässt ihm das aktuelle Geschehen an den Aktienmärkten keine Ruhe
So gäbe es laut Munger Unternehmen, die mittlerweile zum 35-fachen ihrer eigenen Ergebnisse gehandelt würden.
Krpytowährungen hätten "niemals erfunden" werden sollen
...Menschen, die Kryptowährungen vertreiben, würden jedoch "nicht an den Kunden, sondern nur an sich selbst denken", meint Munger.
An deiner Stelle würde ich in Koblenz oder KL oder sonst wo einen Bayernrabatt verlangen. Die gehörten ja mal zu B. und sind eig immer noch recht angetan von ihrer Geschichte. Hab da mal in den Anfängen 3 Jahre geschafft und zum Abschied gab es für mich einen Bierkrug...mit Bayernraute :)))
das Löwenschild im bayr. Wappen kommt aus der Pfalz
@Schreiber
Bei NEL hast du es natürlich sehr gut analysiert, wobei ich sie auch sehr stark wachsen sehe. Momentan wäre auchnoch kein Kauf für mich, aber beobachten sollten man sie auf jeden Fall.
So nun schauen wir mal, ob die Jungs an der Börse heute Lust haben oder es so ins WE plätschert.
Eigentlich wollte ich Grandland schon vor 4 Wochen fragen, was er von dws hält. Kurs damals 36
aus dem kurzfristigen Buy the dip ist jetzt doch eine längere Haltezeit geworden inkl Divimitnahme.
Bei Bankaktien werde ich wieder vorsichtiger - wollte ich ja sowieso nie haben.
jedes jahr umsatz-verdopplung
unter dem brauchst nicht antreten.
kuv 20, wär dann eine dauerhafte ver4-fachung ? überJahre ?
So gut kann doch die beste Zukunft niemals sein
Lt. dem Buffet-Vertreter gibts ja schon das 35-fache
was das ist, keine ahnung
kurz vor den q-zahlen an Land gezogen , wenn sie wieder 1,3
oder darunter sind
Vom kgv bei Wachstumswerten rede ich besser nicht
Das Schicksal meinte es gnädig mit mir, und ich Undankbarer fordere es erneut.
Wenn die Sonne so tief steht und zb auf den Holzboden scheint, sieht man den Staub gut:-)))
also ran an den Staubsauger:-))
Wie jetzt? Ich kauf'...und 4 Minuten später ist der Kurs ein halbes % höher?? @diva, bist Du jetzt auch "All In" ?? :)))
Alternative- nicht CAP Typisch wenn man nach Kurswert geht: Hello Fresh- das würde mich aber wundern und dann bei CAP den Sani vorbeischicken, bzw seine Bankerin hätte Hörschäden vorgetäuscht.
Ist aber auch schon drastisch wie der Staat da eingreift und was EDF verloren geht.
Ne im Ernst. Hast du schon gut gemacht!
Keiner redet mehr von Sparen....(außer vllt.Merz)
wie sagte damir immer: " Ihr werdet alle arm und glücklich sein."
Ja, warum nicht glücklich sein.....
Nur der Prozess des Armwerdens kann etwas länger dauern und in diesem Prozess werden wir erst mal unglücklich sein...
Spaß beiseite:
Ich kann ein neues A T H melden.
Ist doch auch was.
Die Energiepreise sind nun mal extremst in die Höhe geschnellt, so das Menschen mit geringem Einkommen noch weniger über die Runden kommen.
Daher finde ich den Eingriff durchaus i.O. auch wenn es jetzt die Aktionäre von EDF trifft.
Aber alles das zeigt, wir in der EU müssen uns wirklich vom Gas- und Ölmarkt befreien und unsere eigene Energie erwirtschaften.
kann auch jederzeit bei uns kommen ! mit dem Strompreis
die differenz zahlt dann Eon
die Divi 0,49 ist vile zu klein zum akt. Kurs
Die mickrige EK-Quote von 5% auch nicht gut bei steigenden Zinsen
https://www.ariva.de/e-on-aktie/bilanz-guv
Eigenkapitalquote in % 5,16 -
Fremdkapitalquote in % 94,84
@aber ich wunder mich über nix mehr , weiss nur , das ich das nicht kaufe