Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende
Seite 347 von 380 Neuester Beitrag: 01.07.22 17:11 | ||||
Eröffnet am: | 04.10.18 20:40 | von: DigitalOne | Anzahl Beiträge: | 10.484 |
Neuester Beitrag: | 01.07.22 17:11 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 2.501.431 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 167 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 345 | 346 | | 348 | 349 | ... 380 > |
Das ist so mein Gedanke dazu.
Der Mensch ist das Versuchs Kaninchen, nicht die Maus !
Preise wurden für 2021 gesenkt. Wäre dies eine Erklärung für "gleiche" Preise bei einem No-Deal, wenn Zölle erhöht werden um 10% ?
Preise werden nur gesenkt wenn sich ein Product schlecht verkauft,
Und die sehr schlechten Verkaufs Zahlen bestätigen das, meine Meinung.
Moderation
Zeitpunkt: 10.12.20 16:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Aussagen bitte belegen
Zeitpunkt: 10.12.20 16:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Aussagen bitte belegen
Seither ist der Deckel drauf.
Kann es nicht sein dass einer dieser Investoren der gerade Shares für 0,5 erhalten hat sich hier schon das Cash in die Tasche schaufelt?
Haben die eine Haltefrist? Wie lang ist die und wo kann man die nachlesen?
Sky kannst du dazu vielleicht was sagen? Oder sonst jemand?
Die machen Kasse auf kosten der kleinen Aktionäre die diese billigen Aktien nicht erhalten haben, die haben kein Risiko die gewinnen immer auch wenn der Kurs wieder auf 0,60€ fällt haben die schönes Geld verdient.
Die realisieren ihre Gewinne, der kleine Anleger dagegen verschläft den Ausstieg und hat meistens sogar noch Verluste erlitten.
Darauf geb ich nichts. Die Vorführer kamen gerade in die Verkaufshäuser. Wenn ich sowas bestelle will ich das gesehen haben. Und dann dauert es 5 Monate bis zur Auslieferung.
Wahrscheinlich war ein Grossteil der Läden durch Lockdown außerdem geschlossen.
Das sind keine verwertbaren Daten
Also ich kenne viele Reiche, wenn die ein Auto haben wollen dann bestellen die das gleich ohne es zuvor Live gesehen oder gefahren zu haben.
Die warten nicht bis das Teil im Ausstellungsraum steht, die wollen das Auto so schnell wie möglich wenn eines kaufen und die meisten fahren ihr Auto nicht mal länger als 2 Jahre dann kommt wieder was neues her.
Die schlechten vorbestellungen sind deshalb sehr negativ zu bewerten, meine Meinung.
Am ersten Handelstag danach erfolgt der Resplit.
Da kann es in beide Richtungen richtig knallen.
Verrücktes Timing dass sich da ergeben hat!
Ich habe in Stroll und diesen Aston Martin Jungs kein Vertrauen mehr.
Meine Entscheidung fiel auf mein bauchgefühl
Wenn es positiv den Kurs beeinflusst, freue ich mich für die die weiterhin im Boot sind und ich bin zu einem höherem Kurs wieder drin.. von daher jeder so wie er es für richtig hält.
Alle die jetzt kaufen werden aber nicht verkaufen.
Am Montag gibt es noch 5% der Anteile zum neuen Preis was Knappheit verursachen wird.
Und heuteabend gibts wieder 0.80 Pence oder mehr.
Von der Leyen und Johnson werden am Sonntag einen Deal verabschieden der aber noch gebilligt werden muss und das große Kino geht weiter.
Und jeder kann seine Meinung haben. :-)