OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018
Mit Ausnahme der vier Ausgegrenzten.
Der Pool an günstigen Stücken reicht für alle hier.
Eine Umschreibung oder Zurückhaltung an Informationen sollte ausschliesslich dem Schutz der Informanten dienen.
Du weißt selber das wir immer alles eingestellt haben, man muss nur zwischen den Zeilen lesen. Du weißt doch das wir oft überlegen, wie man es diplomatisch formulieren kann und das ist oft nicht einfach.
Würde mich über Gegenargumente freuen
1. Letzten Juni stand der Kurs bei 4,6 Millionen Umsatz bei 0,65 Cent
2. Mr Ivy zahlt freiwillig 0,20 Cent
3. Yehuda hat Optionen für 0,22 Cent
4. OTI hat in Q3 ohne Verkäufe, mit extrem schwachen Mass Transit 3,5 Millionen Umsatz gemacht
5. Trump und seine Strafzölle sind weg ( er war auch für Bargeld)
6. Cashless hat mit und nach Corona einen immensen Zuwachs
7. Der selbsternannte Marktführer wird ja wohl ein wenig profitieren
8. Der Impfstoff ist da, Geschäfte öffnen erst wieder
9. Petrosmart und AVI sind erst seit einem Jahr richtig in den Fokus gerückt
10. Mass Transit hat sich immer öfter gegen andere durchgesetzt bei Ausschreibungen
11. Moskau, Prag, Bukarest alles erst der Anfang
12. Ladesäulen schießen in den nächsten 5 Jahren, wie Pilze aus dem Boden
13. Mit EVO hat OTI einen größeren Partner, als je zuvor
14. Mit dem Trio IQ den Tesla unter den Readern auf dem Markt
15. Mit Yehuda einen CEO der schon woanders Erfolg hatte
Sollte der IQ keine Lachnummer werden, sollte dies mit Leichtigkeit erreicht werden.
Kurz vor dem NonGAAP-BE stand der Kurs bei $1,50, sollte folglich mit dem GAAP-BE deutlich höher liegen.
Und ganz wichtig:
Wenn OTI die Gewinnzone dauerhaft erreicht, wird sich direkt der aufgelaufene steuerliche Verlustvortrag auswirken. Dieser beträgt pro Aktie rund 4 USD!!!!
Noch Fragen?
;-)))
Moderation
Zeitpunkt: 25.01.21 10:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 25.01.21 10:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Früher oder später werden hier einige das Potential erkennen
Die haben 2700 Ladestationen in UK. Und zwar an Laternen, wie schon der OTI Partner CityEV.
Sie hatten sich sehr bedankt. Wäre natürlich genial, wenn man zusätzlich bei Shell einen Fuß in der Tür hat!
Danach ist noch genügend Zeit Orders für Q1 zu melden
Sie sind an vielen Aufträgen dran und sehr gut beschäftigt. So bald Abschlüsse vorliegen, werden diese auch öffentlich gemacht. Man ist zur Zeit auch sehr aktiv in den VAE (absolutes Neuland) und wird an der ExPo in Dubai teilnehmen. Ich glaube die VAE sind kein zu unterschätzendes Potential, was den öffentlichen Nahverkehr angeht. Ich war Ende 2019 noch dort und klar ist dort Hightech vom Feinsten. Die Bahn die auf die Palme fährt ist ein Traum aber Tickets werden dort gekauft wie im Mittelalter, da könnte OTI helfen. Was Petrosmart angeht, hat Orion ja schon oft gepostet, da wird weiterhin fast täglich getwittert und Werbung für AVI gemacht. Petrosmart und OTI selber sind sehr aktiv, was Ladesäulen angeht und auch da gehen sie nicht den Weg, die Stationen an den Autobahnen ins Visier zu nehmen, sondern die Laternen in den Straßen, wo die Anzahl ja riesig ist. Und unser größter Turbo für steigende Umsätze wird durch unseren Partner EvO kommen. Die Amerika werden in drei Monaten umstellen auf EMV und sind sicher jetzt schon dabei aber wie es aussieht, alles erst nach der HV am 02.03.2021. Die ganz großen Trio IQ Order erwarte ich in Q3 und Q4 und damit meinen Kursziel von 1,20 €