PEGIDA - Demo in Dresden!
Du darfst es gerne als Aufgabe sehen, mal den Thread nur ein klein wenig kritisch durchzulesen. Die gelöschten Beiträge bezüglich Volksverhetzung, Rassismus darfst du sehr gerne ignorieren. Wieviel Beiträge es gibt, die ihre Meinung als die von der ganzen BRD sehen.
Ohne, dass man sie gleich in die rechte oder sonst eine Ecke stellt.
Erst dann kann man in einen Dialog eintreten.
Diese Phobie vor der "Lügenpresse" muss von denen auch überwunden werden.
Man hat doch heute viele Kommunikationskanäle um gegen einseitige
Meinungsmache dagegenzuhalten, wenn sie denn geschehen sollte.
Aber das hab ich wohl schon mal geschrieben.
Übrgens hat jeder Abgeordnete auch ein Büro und Sprechstunden für Bürger,
man kann Politiker auch ganz persönlich ansprechen und Fragen stellen.
Und auf Versammlungen auch mal deutlich nachhaken.
Öffentliche Seiten wie abgeordnetenwatch gibts auch noch.
Es ist nicht so, dass ein Landtags- oder Bundestagsabgeorneter das einfach so ignorieren kann, wenn viele ihn direkt ansprechen, Es sind seine Wähler. ;)
Fahimi ist eine abgehobene Parteipolitikerin, wie immer die Karriere gemacht hat,
viel im Kontakt mit Bürgern wird sie nicht gewesen sein.
Die ist weltfremd.
In diesem Sinne - du bist nicht mehr auf meiner Liste. Damit out!
und verteilst schwarze Sterne !
sorry, aber du bist kein guter Mensch sondern ein ........., oh, jetzt hab ich´s vergessen auszuschreiben
Im Übrigen: Nachdem die Islamisten einen Anschlag auf Pegida angdroht haben hat Pegida vermutlich nicht unrecht, vor den Islamisten zu warnen. Oder siehst du das anders?
Wer nen ordentlichen Haufen hinsetzt, muss sich nicht wundern, wenn die Fliegen drumrum kreisen.
Schau bei x-beliebigen Politikern mit Migrationshintergrund nach, was die für einer permanenten Pöbelorgie ausgesetzt sind, bis zur Androhung von Mord und Totschlag. Das ist anscheinend die abendländische christlich-jüdische Kultur, die ihr vorantreiben wollt?
Mein Volk sind diese Leute nicht. Naja, zum Glück sind ausser in Dresden die Zahlenverhältnisse ja sehr klar.
wahnwitzigen rechtspopulistischen anhängern hätte,
würde es ja solche irren drohungen gar nicht geben.
wenn man für weltoffenheit und toleranz oder moral werben würde,
bekommt man auch keine dresche angedroht.
das gilt auch für satiremagazine.
Sachlich und faktenorientiert.
Druschba
Zudem scheint nun ein Dialog zwischen PEGIDA und Medien/Politik zu entstehen, auch dies ist positiv zu werten und hätte bereits schon früher stattfinden müssen.
Mein liebster, feinster Politikdarsteller den ich aus vollem Herz verachte haut auf die Pauke.
Hier noch einmal der Artikel um nachlesen.
Moderation
Zeitpunkt: 20.01.15 10:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Religionshetze. Bei weiteren Regelverstößen dieser Art wird die Sperre sukzessiv erhöht.
Zeitpunkt: 20.01.15 10:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Religionshetze. Bei weiteren Regelverstößen dieser Art wird die Sperre sukzessiv erhöht.
<<< sondern die Wahrheit. und zwar Montags demonstrierend.
Während die Pegida in Dresden die Demo abgesagt hat und die Polizei zudem in Dresden alle Kundgebungen verboten hat, haben am Montag erneut Tausende Menschen in ganz Deutschland für und gegen Pegida demonstriert.
Wie an allen anderen Montagen bisher auch waren, bis auf dem kleinen Städtchen Dresden, dabei die Gegner der rechtspopulistischen Bewegung erheblich stärker auf den Straßen vertreten:
In München gingen heute trotz der Bedrohung schon wieder rund 12.000 Menschen für eine offene und tolerante Gesellschaft auf die Straße...
tja du lustiger sachsenpaule...
es stimmt, die Wahrheit findest du momentan Montags demonstrierend auf der Straße...
und zwar bundesweit...
denn Wir sind das Volk!