Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia
Seite 347 von 492 Neuester Beitrag: 28.08.23 21:13 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.14 11:48 | von: hammerbuy | Anzahl Beiträge: | 13.295 |
Neuester Beitrag: | 28.08.23 21:13 | von: Ratu Marika | Leser gesamt: | 2.162.736 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 296 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 345 | 346 | | 348 | 349 | ... 492 > |
wenn man mit eine Aktie verheiratet bleibt weil man sooooooooo sehr den liebt , verliert man und die Scheidung wird sehr schmerzhaft
kurz und bündig - wer den Absprung verpasst hat , für den ist es dumm gelaufen 75% Verlust kann man nicht so schnell "nachkaufen" ....
es hilft auch nicht wenn Sunwins Kurs bei 0,15 € steht da haben die longies immer noch ca 50% miese
Durch was soll aktuell eine Euphorie herrschen die einen höher stehenden Kurs rechtfertigen sollte ?
News gibt es keine und durch die Zahlen wird pro Quartal im Schnitt 1 Million $ verbrannt.
Dies stabil über viele Jahre hinweg....
Siehe in Chart eingezeichneten Buchwert...
Wieso sollte die Aktie aktuell bei doppeltem Buchwert (0,10€) oder dreifachem Buchwert (0,15€) gehandelt werden ?
Wieso nicht mal wieder bei aktuell halbem Buchwert handeln bei den Aussichten ?
Spätestens in 7 weiterer solchen Quartale liegt der Buchwert dann bei0,025€
Wenn aber die Entwicklung so aussieht wie bei Sunwin erwartest du da das Sunwin aktuell mit 30 fachem Buchwert gehandelt wird ? Geschweige denn 3-facher Buchwert ?
Warum ?
Weil Sunwin innerer Wert immer weiter schrumpft und da auch kein Ende absehbar ist warum bitte schön soll die Aktie dann auf einem anderen Kurs-Niveau stehen als sie gerade steht ?
Ich meine ist ja auch ok wenn du denkst sie in unterbewertet ist das ok ... ich denke das nicht...
Dieser Kurs liegt aktuell bei 0,15€
Der Anlass dort zu handeln fehlt aber meiner Meinung nach aktuell absolut.
"Der Austausch gerät meist leider zu einer rechthaberischem Wettstreit,"
Von "Wettstreit" merke ich da eigentlich nichts. Sobald Du dich vielleicht irgendwann mal inhaltlich zum Thema Sunwin und deren veröffentlichten Berichten äußerst, könnten Diskussionen und ein wirklicher "Austausch" entstehen. Aber so doch nicht.
Mich interessieren deine "küchenpsychologischen Einlassungen" nicht, sondern eine Diskussion über die Fakten und Aussichten der Firma Sunwin. Und dafür solltest Du dich auch interessieren, wenn Du hier "fett" investiert bist.
Nicht wegen des Forums - sondern aus finanziellem Eigeninteresse.
Da kann man sich jährlich etwas zwischen 52 und 53 mal freuen. Na, wenn das nix ist.
Auch ich, Euphorie pur. Adrenalin ist am pumpen.
Das musst Du anders sehen: Samstag ist auch zu - macht schon 104....und das ist schon ein halber Monat. Nicht zu vergessen: das Lager wird immer voller. Also ein ungewöhnliches Chance-Risiko-Verhältnis.
Wie wäre es mit:
Nächstes Jahr haben wir 24 Mio Umsatz und 6 Millionen Gewinn
Dann werden wir an der Amex gelistet
Wir werden den steviamarkt von hinten aufrollen
Wir übernehmen glg
Lady Gaga lässt sich sunwin auf die Stirn tätowieren
Mittlerweile haben wir alle toten Tiere vor unserem Betriebsgebäude entfernt
Vielleicht gefällt dir ja davon was?😜
berechtigt ...
alle die ungläubig , und beleidigend immer wieder kompetenz bekämpfen , werde zu besseren belehrt ...
PÄNG
und wenn er jetzt, Stück für Stück noch billiger verkauft - gibt Gänsehaut bei der longies ( und Beleidigugen )
das ist Börse PUR
Hammi, Hammi, Du - und Deine Jünger - machen das schon ...
;-)
Guten Abend!