Der nächste Tenbagger ?
Seite 347 von 373 Neuester Beitrag: 25.01.14 16:20 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.11 08:58 | von: stockworld88 | Anzahl Beiträge: | 10.324 |
Neuester Beitrag: | 25.01.14 16:20 | von: Mehr Wisse. | Leser gesamt: | 622.410 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 22 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 345 | 346 | | 348 | 349 | ... 373 > |
Weltpremiere war ja bereits, aber er läuft erst ab dem 12. - 14.12 in allen anderen Ländern wie UK, Deutschland, USA an. Ich hoffe das genug Ware hergestellt wurde.
Ich denke auch, dass es – rückwirkend betrachtet - wahnsinnig klug war, auf ein Listing in Frankfurt zu verzichten. Wäre Raptor im unregulierten in Frankfurt eingestiegen, hätten sie nun vermutlich auch ein Delisting-Problem. Ein Einstieg in den regulierten Markt setzt, wie WR schon zutreffend festgestellt hat, u.a. ein WPP voraus. Die Hürden sind hoch und ohne erheblichen Kostenaufwand auch nicht zu überspringen. Für ein Unternehmen, das bis (mindestens) 2010 noch Verluste geschrieben hat, wäre das nicht zu verantworten gewesen. Wenn also der Vorwurf zutreffen würde, dass Raptor die Aktionäre "nur" abzocken will, wäre ein Listing im regulierten Markt m.E. genau der richtige Weg gewesen um dieses Ziel zu erreichen. So wie es jetzt ist, köchelt alles auf kleiner Flamme dahin. Das bietet den Vorteil, dass die Einnahmen in die Geschäftsentwicklung, nicht aber in Hochglanzprospekte gesteckt werden können.
Montag, 26. November 2012 10:16
an listing@boerse-stuttgart.de
mit Betreff
Listing der Raptor Technology AG, Zug, Schweiz
gefragt, "ob die bei Ihnen im Freiverkehr gehandelten Aktien der
Raptor Technology AG, Zug, Schweiz, WKN: A0RLJU, weiterhin die Bedingungen erfüllen, um an der Börse Stuttgart gehandelt zu werden."
Bis soeben (30.11. 12:20) habe ich k e i n e Antwort seitens der Stuttgarter Börse erhalten.
Seufz,
Was soll das?
Habe heute Post bekommen, dass meine Depotleiche beim Delisting in Frankfurt gestrichen wird, aber das war mir ja schon vorher klar. Hatte sie auch auf der "Abschußliste" schon entdeckt und den Verlust 'runtergeschluckt.
Und zur Info: Keine Nachricht, dass Raptor in Stuttgart oder Berlin rausgeschmissen wird!!
Also, bitte keine Panikmache!!
Aber mal ehrlich: Ich frag mich, warum Du so einen Aufwand treibst, wenn Dich die Fírma nicht interessiert....bzw. Du nichts von der Firma hältst...
Entweder Du hast nix zu tun oder Du bist einer von den penetranten Nörglern bzw. Besserwissern...
Aber hey, jedem das seine
Hör mal... ich weiß wo Dein Haus wohnt :-))
spaässle