OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018
Bisher waren die CEO oder die Führung allgemein, erst viel zu liebe Leute technisch super Geschäftsmäßig Talentfrei, dann waren Betrüger am Werk, mit Shlomi jemand der nur sein eigenes Konto als Prio 1 eingestuft hat, den Rest relativ wenig. Nach dem Ivy alle gefeuert hat, hat er nun mit Yehuda hoffentlich den Volltreffer eingestellt. Sein erstes Jahr mit Corona war natürlich Pech aber dennoch hat er viel verändert. Die Strategie und vor allem Leute ausgetauscht und durch richtige Verkäufer ersetzt. Anderen Mitarbeiter größere Bereiche zugeordnet und mit der Open Garden Geschichte eine neue Variante eingebaut. Wenn man sich Q3 ansieht, stellt man fest das es trotz kompletten Ausfall vom MT, gar nicht so schlecht war. Was haben wir noch! Ganz wichtig der Frieden zwischen Israel und den VAE. Dort gibt es ein Riesen Potenzial und die Araber sind Schlicht aus dem Häuschen, wie Hochtechnologiesch die Israelis ausgestattet sind. Dover, Japan, Russland hat Orion schon oft im Forum erläutert. OTI selbst gibt sich optimistisch, was schon sensationell für die in sich gekehrten ist. Ins Detail darf ich hier nicht gehen, da wirklich mitgelesen wird. Orion hab ich noch was vergessen? Ich denke das ist jetzt relativ gut zusammen gefasst auch für Neueinsteiger. Ich weiß das viele Arbeitskollegen und Freunde mitlesen und ich hoffe so, dass einige jetzt den gleichen Stand haben. Bei Fragen einfach Boardmail
Was das soll, keine Ahnung
View Market Insight@ https://lnkd.in/eQYgJCX
Top Players: Verifone, Ingenico, Gemalto (now Thales Digital Identity & Security), Visa, Giesecke+Devrient, HEARTLAND PAYMENT SYSTEMS IN, Thales, Wirecard, OTI - On Track Innovations, IDEMIA.
Ich kann dir jetzt kein Datum nennen, wann du denkst Wow.
Aber halt noch ein paar Monate durch, danach wirst du noch lange dabei bleiben