Der EUR/USD 2,0 Thread
bin jetzt long bei 04, möglich dass er noch bis 85 läuft, mein sl ist bei 80 auf jedenfall drin und wenn die 85 hält schiess ich noch was nach.
Aber ein kleiner belnino setzt sich zur wehr und hält dagegen!!!
Find ich klasse: keine Angst vor den Turbokapitalisten, den die Zahlen schon lang nur noch mit Luft.
:-))
ja hehe
aber da ist ganz schön Druck auf der .3900 - wenn der durchbricht, sollten wir eventuell nochmal alles überdenken. ;-)
vllt stößt er noch an die untere uptrendlinie - liegt jetzt genau bei 1,3887 grade noch bei 85 - so zieh ich meinen stopp loss der linie entlang nach oben bis er klar im plus ist.oder - wir verspekulieren uns hier wieder ganz fantastisch und spektakulär.
Klar hört sich an wie Bungi-Jumping ohne Seil, funktioniert aber für mich besser
ich denke, ab 16.00 Uhr kommt wieder mehr Bewegung rein, ob nach oben oder unten ist offen. Ich bin aber derzeit weiter an eurer Seite :-)
Habt ihr so hohe Positionen oder wieso habt ihr so große Angst vor Rücksetzern?
Ich hab kein Stopp-Loss weil meine Position in der Regel so klein sind das schon ein erdrutschartiger absacker mir gefährlich werden könnte. Damit kann ich besser schlafen. Ich warte lieber ab, der Trend nach oben ist unverändert