Infineon wird Neu Starten.
Hätte ich nun nicht damit gerechnet.
aber schau mr mal;.)
Wichtiges Ziel heute war das Gap´sche zu schliessen (erledigt)
Nächste Zone (wichtigste waagrechte Unterstützung im Bereich 2,75,
danach hoffen und Beten,
denke spätestens bei 2einhalb sollte Ende sein,
hänge zur Veranschaulichung mal keinen Chart an,
Auffallend waren in Vergangenheit ähnliche Korrekturen im engen Zeitrahmen.
Eigentlich empfinde ich es als kurz und schmerzlos, genauso werden wir
die entgegengesetzte Ausschläge erleben dürfen (denke bis nächste Woche ist´s soweit)
Für die weiterhin Dabeigebliebenen, nicht unterkriegen lassen, von all´dem
Für die Aussteiger, kommt zurück und hievt uns hoch, bis demnächst.
Tom
Erst wenn der Tagesendkurs im Plus zum Vortag ist, sehe ich das als Wende.
Jeder Tag mit verlorenem Boden kostet Potenzial bei der Veröffentlichung der Zahlen. Inf. wird wohl kaum in einer Woche so steigen wie sie in den letzten 5 Börsentagen verloren hat.
Bin long dabei und warte ab.
Ich weiss, es ist durchaus schmerzlich solche Abschläge hinnehmen zu müssen - aber Infineon ist da nicht die einzige Aktie. Siehe COBA, Praktiker, Heidelberger, Gildemeister, Pfleiderer, IVG-Immobilien, United Internet AG, Deutsche Post und viele mehr - alle mit Abschlägen von bis zu 25% in kürzester Zeit - und das liegt wahrlich nicht an Apple. Es ist die gesamte Marktsituation mit der Unsicherheit.
Ich denke, Aussitzen ist bdie einzige Möglichkeit, denn bei den oben genannten wirds ebenfalls wieder raketenartig nach oben gehen.
Ist nur meine Meinung.
Aussitzen muss ich leider auch.. fast alle Aktien wurde mit in diesen negativen Sog gerissen... es kommen aber def. bessere Tage.
Goldman Sachs rated Texas Instruments hoch von hold auf Buy.
http://www.finanznachrichten.de/...6829-texas-instruments-buy-009.htm
ist ja wie bei Ice Age
Auch wenn der DAX sinkt juckt das IFX nicht.
Morgen spielt schon wieder ein anderes Lied, bricht es wieder ein oder enden wir mal mit dem + vor den %?
Taxierung oder Taxation ist die von einer vereidigten und zu Schätzungen mit öffentlichem Glauben zugelassenen Person vorgenommene Wertbestimmung einer beweglichen oder unbeweglichen Sache.
Information ist Alles
Alles wird gut, außer Tiernahrung
Zumindest zeigt sich IFX unbeeindruckt vom Markt, der deutlich schwächelt.
während de´m Börsenverlauf entscheidet doch angebot und nachfrage.....
und bis es fundamentale daten gibt am 19.11. regieren eben gerüchte und spekulationen das geschehen. danach weiß man mehr.
das ist praktisch die durchschnittliche wertbestimmung einer aktie zu einem bestimmten zeitpunkt
Aber ein echtes Kaufsignal ist noch immer nicht generiert, die Bären sind los und IFX wird förmlich aufgefressen.
Der GD 100 ist seit gestern ebenfalls nach unten durchbrochen und verheißt einen weiteren Rückgang u.U. bis 2,60 €.
Bis zum 19.11. ist es noch lange hin und die Talfahrt scheint sich noch bis dahin weiter fort zu ziehen.
Aber auch danach weis man auch nicht viel mehr, den nach den Fundamentaldaten müsste IFX heute schon wesentlich stabiler Verlaufen.
Hoffe sehr das der 19.11. wieder Ruhe in diesen Zappelkurs bringt.
Kleiner Scherz am Rande.
Bei IFX hat heute folgender Spruch seine Gültigkeit:
"Viel Schlimmer kommt es nimmer".
mc
GD 100 und GD 200 immer noch nach oben !!
Also immer cool bleiben
http://tool.boerse.de