Der EUR/USD 2,0 Thread
weil mich die long postion heut früh
rausgefetzt hat so einfach ist das, hätt ich auf trailing umgestellt statt
stopp kurz oberhalb des einstanden bei meinem long hätte ich bischen
was mitnehmen können
trozdem da ist bei meiner tradingstadion grad was außer kontrolle geraden
ich hab heut zu viele postionen eingegenen jetzt lauft da grad alles kreuz
und quer durcheinander !! wahh walle walle !
letzte Analyse (08.03.11)
http://www.ariva.de/EUR_USD_08_03_11_t350124?pnr=9987128#jump9987128
Rückblick: In meiner Analyse vom Dienstag habe ich den short zu unter 1,392 empfohlen. Das Zwischenziel 1,38850 konnte gestern erreicht werden. Am heutigen Tage konnte dann auch mein Hauptziel aus der gestrigen Analyse 1,38550 so gut wie erreicht werden. So markiert das heutige TT aktuell bei 1,38557.
Resultat short: 60pips
09.03.11
Aktuell bewegt sich der Kurs in einer Trading-Range, die von oben durch 1,39250 und von unten durch 1,38550 begrenzt wird.
Gelingt es dem Kurs im heutigen Tagesverlauf die 1,38850 zu überwinden kann man eine long-Position eingehen. Das 1.Ziel für diese liegt dann bei 1,3900. Wird diese psychologisch fungierende Marke überwunden, beträgt das nächste Ziel 1,392. Darauf folgen 1,395/1,397.
Fällt der Kurs hingegen unter 1,38550 kann man eine short-Position eröffnen. Das 1.Ziel für diese liegt dann bei 1,382. Wird diese Marke unterschritten, liegt das nächste Ziel bei 1,3800/1,37850.
Viel Erfolg!
... den emotionalen Handelsfaktoren:
Portugal versucht heute Anleihen zu platzieren i.H.v. 1,4 Bill. USD. Deshalb vermute ich eine "short/hold and wait"-Suituation. Vermutlich wird die Anleihe (wie immer) klappen, sodass ich danach davon ausgehe, dass der EUR wieder ein wenig steigen wird. Somit ist der Verfasser seit .3876x strong long unterwegs.
damit guck ich mir mal den verfaßer an ! und sollte der
da groß long einstiegen sollte der indikator das anzeigen
berührung der trendlinie für eine long oder short entscheidung, wieder enger sl und dann fluppts. aber die 85 muss er durchbrechen, aber er pirscht sich ja ganz heimlich ran. um 12 uhr kommt denk ich ein impuls der uns zeigt wos dann ersmal lang geht.
er hat zb. gestern auch im h so 15.00 bis 4.00 morgens auf
steigend gezeigt, und der markt ist jetzt ungefähr genau wieder da
bei wo er gestern um die zeit war
als wenn der verfasser ein großes As ist dann ist er gegen den markt
und kann den wohl mit seinen billionen liquitität auch auf grund einer
selbst verfassten nachricht nicht nachhaltig beeinflussen
Hab jetzt grad schnell meine post rein (
weil ne kleines packchen dabei war :-)
und was lesen muß ich da als großer überschirft
in meiner börsen zeitung ?
Wie Europas Anleger die US - Exzesse finanzierten !
und schweizer SNB Bank greicht nichtmehr in
Devisenhandel ein und läßt den euro wieder frei
"floaten "
Das is ja der Hammer heute !
www.boersen-kurier.at
Fed Chef ben Bernanke weiß davon.
500MrdUsd Verlust bei Invests von
1 BioUSD
ich handel den EUR/USD nur noch mittelfristig. Nehme mir hierzu immer die Anregungen des Powerletters von MyTrade als Anregung. Die handeln den mittelfrist sehr gut. Allerdings verwenden die ausschließlich Scheine zum Handel. Zumeist mit Discount-Puts und Calls oder auch mal mit Inline-Scheinen. Mir gefällt der mittelfristige Handel (immer so auf 2-4 Wochen ausgelegt) zwischenzeitlich besser als der Tageshandel. Aber das muss ja jeder selbst entscheiden mit was er sich wohler fühlt.
Viele Grüße
Peter
jetzt HOPP nachhaltig über die .3885 drüber . Beim 10. Versuch sollte es doch wohl mal endlich klappen.
ichimoku liefert inzwischen seit gerade eben auch im h1 ein kaufsignal.
bin seit .3885 long - glaubt ihr, ist die korrektur damit vorbei?
kurz mal ne bockwurst essen und dann sowas:) toll und an welcher haltestelle darf ich jetzt einsteigen:(
.3940 einen Widerstand, denke aber das der heute noch gekackt wird. Bin seit .3876 long und habe den SL derzeit auf .3928 und ziehe ihn sukzessive nach. Wenn die Amis wach werden, bzw. die Risikoscheuen vor US-Handelstart wach werden, dann werden auch die Karten neu gemischt. Bis dahin werde ich proLONGieren.
Schon sehr interessant die Verteilung - vor allem das wesentlich mehr Verluste als Gewinne gehalten werden.
Vielleicht gelingt es ja dem einen oder anderen damit herauszufinden, wo die Fische fressen :-)
evtl wird er diesen punkt noch aufsuchen und dann eine enscheidung fällen. denke die unterstützung ist da stark genug dass er wieder steigen wird
aber versuch mir das immer plausibel und logisch zu herzuleiten.sind meiner meinung nach aber viele unterstützungen jetzt die nach oben weisen sodass wir wahrscheinlich heute nicht mehr unter 1,3900 fallen, vllt genau 1,3900