Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte
Seite 344 von 1776 Neuester Beitrag: 03.02.25 17:50 | ||||
Eröffnet am: | 06.06.21 21:19 | von: pfaelzer777 | Anzahl Beiträge: | 45.398 |
Neuester Beitrag: | 03.02.25 17:50 | von: Top-Aktien | Leser gesamt: | 11.527.625 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5.753 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 342 | 343 | | 345 | 346 | ... 1776 > |
Und duckduckgo als Browser löscht schon unterwegs die trackingcookies weg. Mit lynx kann ja nun wirklich keiner mehr browsen. Oder Netscape?
Ich schweife ab. Okay, hurt, hat was vom Kampf David gegen Goliath, aber ich versuche es für mich....
sobald du nach Ariva gehst wird eine Profil-datei angelegt,
nach der Ariva immer sucht, in dieser steht drin , was für ne grafikkarte dein pc hat,
wieviel ram , der pc -name , usw
wenns in dieser Datei viele übereinstimmngen gibt zu einem anderen Usernamen
oder einem gesperrten , bist du draussen.
Hab das doch schon geschrieben
Und der ganze Datenschutzkram, ja mai, sollen sie doch sammeln und damit Geld verdienen, trotzdem kaufe ich immer noch was ich will und auch so habe ich meine Ruhe.
Für die 15-20 Jahre die ich hier noch auf der Welt rumrenne, ist es mir ehrlich gesagt egal wieviel Daten jemand über mich hat.
Für einen neuen ariva account oder zweit account braucht man m.E. nur eine andere E-Mail Adresse.Also eine Mail Wegwerfadresse bei gmx oder so besorgen, anmelden und fertig.
Soll ich das mal ausprobieren?
Mit tor geht das ohne , da kannst alles machen, , nicht nur darknet
ist wie firefox
Ich hatte auch schon Seiten, die waren mit Cloudflare geschützt
oder wie die heissen, da kam ich mitm normalen Firefox nicht drauf
mit tor immer
hinter einem einzigen Glasfaser-Router
ganze Wohnblocks
Nach aussen gehn sie alle mit ner einzigen IP
ganze schiffe
(würde man die sperren,, wären alle draussen)
und dahinter riesige private Netze 168....
Deshalb legt man so ne Profildatei ohen wissens des users auf den pc
Da könnt er die CAP Strategie vorstellen. Die fehlt nämlich im Strategie Heft
War von 11,95/12,45 bis 28,80 dabei zstzl Div, liefen aber auf ca 32 meine ich.
Bin bei 24,70 wieder rein, hab aber ohne Gewinn/verlust wieder abgegeben
und zu 23,70 erste tranche neu gekauft. 2.tranche bin ich mir unsicher, wäre heute viellceicht ne gute Gelgenheit gewesen....
Wer hier schreibt muss natürlich seine Schatulle öffnen und 1,2 eher 3 Tipps, bzw. Vorstellungen von Aktien abgeben, mit denen wir in Zukunft richtig Geld verdienen können.
Fühl dich aber nicht unter Druck gesetzt ;))
Du willst eine Berufsunfähigkeitsversicherung oder Lebensversicherung? Ein Moment bitte
So ich checke die gekauften Daten schnell, Herzrhythmus ist nicht optimal, der ist ja nur am sitzen im Schnitt nur 6000 Schritte sehr unsportlich, Sauerstoff EKG also der Meister Hurt ist wahrscheinlich ein Verlustgeschäft.
Meister Hurt danke dass Sie gewartet haben, leider müssen wir Ihnen mitteilen dass wir Ihren Antrag nicht annehmen, es tut uns sehr leid.
Werde das Forum mal querlesen.....erstmal
Kredite brauche ich nicht, Versicherungen (ich habe nur die notwendigen KFZ-Versicherungen, sonst keine), Handy und Internetvertrag schmeißen sie mir hinterher, bei den Banken bin ich immer Aktivkunde etc., also was sollte mir fehlen?
Ich nutze meist Tor- hoffe, so wenig zu hinterlassen, wie geht - zumal ich nicht glaube, dass es dauerhaft nur bei Datensammlung bleibt oder warum sind alle so heiß auf GReenpässe etc... Genug der bösen Vorahnungen.
Virologie der Uni Dusiburg-Essen häkt omnikron lt. Presseportal für quasi ne Grippe (180 Grad Dreh) RKI hat Zahlen veröffentlicht, die das stützen (vielleicht stimmen die ja sogar). Hoffe mal, dass damit die leidige Zwangsimpfung und der Komplettabbau des Rechtsstaats durch sind. Die Maßnahmen werden wohl zur aufrechterhaltung des Scheins erstmal weitergehen- nicht, dass da noch jemand wirklich forscht nach den Motiven der söderschen Zahlenspielchen usw.
Hoffe bis nächste Woche Freitag auf noch nen kleinen Rücksetzer von Heidelberg Cement und setze die mal auf die Liste- E.On ist m. E. erst ab 11 wieder interessant. Die Dividendenpolitik wird wohl so wie angekündigt (49 ct) durchgezogen. Da holt man bei 12 wenige hinterm Ofen hervor
Ich habe eh den eindruck das sich z.Z alles im Kreis dreht.
Ein tag geht der Sektor hoch, morgen der andere
Vlt kommt morgen wieder Chemie dran.
Ich kann da einfach gut schlafen mit Corve....
kgv 7 und gut divi , selbst dann wenn sie weiter fallen würden.
und so muss das sein.
Hätte ich DH und er Kurs wäre auf 120 , dann müsste der Verkaufsknopf
neben dem Bett sein. so was brauche ich nicht
Beim Fairphone Konzept mag ich eben, dass sie versuchen ohne Kinderarbeit und mit fairen Löhnen in der gesamten Wertschöpfungskette hinzukommen.
Dann natürlich der modulare Aufbau, Fairphone 4 ist aktuell, und wie bei allen ( except FP 1) kannst du alles selbst austauschen.
Entscheiden musst du. Vielleicht auch noch Shiftphone angucken.
Sie hat gelacht und gefragt, ob ich morgen ausschlafen möchte? Da hab' ich ihr geantwortet, dass ich vor allem ruhig schlafen will...
Dann haben wir beide gelacht und noch "a guats Nächtle" gwünscht.
"So geht Bank heute!" ;))
Bin gespannt, ob ich morgen in meinem Börsenspiel mal 'Nr Aktion durchführen kann. Gute Nacht!
@Versich. Ich hab sogar einen Musikinstrumentenversicherung 40.-/a :)
Für meine Blockflöte ( wo ist die ueberhaupt?) lohnt das nicht.
Aber wenn man ne Klampfe von Eric Clapperton an der Wand hängen hat...
Allerdings: Eröffnung 80, dann sauber runter auf 79, damit viele SL's abgefischt - und wieder hochgekauft.
Besser wäre gewesen morgens zur Eröffnung zu verkaufen. Weiß man aber nicht. Kann ja auch sukzessive fallen.
Gleichwohl: Es gibt wohl kaum eine Alternative zu SL's.