Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia
Seite 344 von 492 Neuester Beitrag: 28.08.23 21:13 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.14 11:48 | von: hammerbuy | Anzahl Beiträge: | 13.295 |
Neuester Beitrag: | 28.08.23 21:13 | von: Ratu Marika | Leser gesamt: | 2.162.828 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 388 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 342 | 343 | | 345 | 346 | ... 492 > |
Ask jetzt bereits.unter 0,07...Weiterhin leichter Abgabedruck.
https://www.onvista.de/aktien/handelsplaetze/...NC-Aktie-US86803D1090
Für Zhang & Friends ist die Firma scheinbar zu allererst.... eine Cashcow, die Monat für Monat um ca. 1 Mio gemolken wird. Gewinne für die Nevada-AG scheinen nicht auf der Agenda zu stehen, wenn man die "kreative" und aktionärsunfreundliche Gestaltung der Kosten betrachtet.
...und das Spiel beginnt wieder von vorn...
für Monat gemolken...
...der Preis für die neu gedruckten Shares muss ja schließlich auch irgendwie an Sunwin bezahlt werden...
"...der Preis für die neu gedruckten Shares muss ja schließlich auch irgendwie an Sunwin bezahlt werden"
Schön wärs.
Sie werden von Sunwin bezahlt.....(und damit von den Aktionären).
und mit diesem Geld können sie sich dann einen Teil der Firma in günstigen neuen Aktien einverleiben
Zeitpunkt: 05.09.17 17:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung - Zudem Provokation.
Schon wieder vergessen ?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass so widerlich rüberkomme, wie... !
Aber dennoch ist es fraglich, warum ihr so dünnhäutig fixiert auf alles reagiert ?
Sprich , nach 0,30€ ... Auf 0,06€ ... Und wieder zu 0,30€ .
Wieviel Prozent steigen ist es ? Von 0,06€ zu 0,30€ ?
Danke
Ist ja kein Muss.
Gibt natürlich auch "worst case" -Szenarien wo der Aktien-Besitzer gar keine Möglichkeit hat sonderlich zu profitieren...
(Also Varianten wo der Wert des Unternehmens aus anderen Ziel-Gründen möglichst niedrig sein soll)
Letztendlich will doch jeder nur einen guten Trade machen, ob er nun 1 Tag dauert oder 20 Jahre.
Und selbst falls eine Order in dem Bereich irgendwann zu Stande kommt ist das ja auch noch längst keine Garantie das es ein positiver Trade wird...
Jeder soll machen was er denkt, wann er denkt und wie er denkt....
wer hätte das gedacht...
Natürlich hat sich da inklusive mir kaum jemand rein getraut und zu den aktuellen Kursen traut sich erst recht keiner... (Glückwunsch an little venus... wo auch immer eingestiegen ...)
dann wird das Ding wohl ohne uns einfach weiter steigen aber damit kann ich leben...
Wo sind , goldenoenny, 51mio , ganschwind , usw usw .. ? Alle ins ihre Schneckenhaus verschwunden ...
Weil einfach die Tatsache , nach 0,30€ .. Die 0,06€ da ist ... Wie hamnerbuy es voraus gesagt hat ..
Klar so weit ?