Greenworld Wind Power Co.Ltd.
Seite 344 von 366 Neuester Beitrag: 01.09.12 14:27 | ||||
Eröffnet am: | 27.10.11 12:28 | von: störtebeker | Anzahl Beiträge: | 10.136 |
Neuester Beitrag: | 01.09.12 14:27 | von: tony.g | Leser gesamt: | 760.533 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 314 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 342 | 343 | | 345 | 346 | ... 366 > |
hier sollte man echt die Hoffnung in Kübeln auffangen und in anderen Threads verteilen... einige werden es wohl nie begreifen oder sitzen ganz tief in der sch...
Kursziel: 0,10ct sag ich ganz klar: ja!
Aber nur, wenn zum Jahresende wieder mehrere Aktien hochgezockt werden um Lemmingen Kohle abzunehmen! Ich kann mich noch ganz gut daran erinnern, wie Greenworld, dann Thunder Bay etwa zeitgleich hochgezockt wurden... Dann die üblichen Sprüche wie "da steckt was hinter", "Übernahme" etc.!!
So, im Januar hatten alle die Hosen voll wegen der Handelsaussetzung! Ergebnis: In Frankfurt wird Greenworld nicht mehr gehandelt und Thunder Bay wurde delisted meines Wissens! Mhhh, jetzt kann sich jeder einen Reim draus machen!
Okay, Ende März sollen die Q-Zahlen wirder gut ausfallen!
Dann zeig mir doch bitte nen Link, wo du die Zahlen vom letzten Jahr hast? Die müssten theoretisch ja "schlechter sein, aber existieren"! ;)
Also hat Greenworld ein operatives Geschäft mit geprüften Zahlen?? Wäre mir neu!
Aber ich lass mich gerne belehren, kannst ja mal den Link hier reinposten ;););)
also was ist mit Greenworld los, wer bremst da aus .Ich glaube nicht das dieses Forum ausreicht um Kurse zu bewegen.Auch dieser komische Einkauf von Greenworldaktien letzten Monat in Singapur von 10 MIO Aktien zum kauf von 0,04 Euro hat den Kurs kaum bewegt.Laut aussage vom Ceo sollen 75 Mio im Umlauf sein.Da hätte die Party abgehen müßen.
Alle paar Tage kommen vielversprechende Daten rein und ... nix tut sich.
gepeitschte Daten von Bulle und Bär und co. haben einige Blasen vollbracht ich erinere Vegas77,Q-sells,Lambda uvm.
Helft mir mal auf die Sprünge - habt Ihr Ideen warum der Kurs langsam aber stetig fällt? Trotz relativ guter Firmendaten.
Nunja, die Sonderaktion zu 0,04 war eine Privatplatzierung. Die findet ausserhalb der Börse statt. Glaube also nicht das das direkten Einfluss auf den Kurs hat. (Evtl weiss das jemand besser?). Und wegen den rückläufigen Kursen: Es interessieren sich gerade recht wenige für die GWDA. Und wenn, dann ist der spread so groß, dass kein Kurs zustande kommt. Und wenn dann ein paar hanseln unlimitiert verkaufen gehts halt runter. Ansonsten legt die GWDA leider nicht gerade viel Professionalität an den Tag. Siehe die verschwundene Webseite. Sei Froh das es hier scheinbar einige "hartgesottene" (wie mich) gibt, die der Kurs nicht wirklich interessiert und die Zeit haben. Wären hier nur Ängstliche oder Zocker am Werk, wäre der Kurs wohl nicht "so hoch".
Wie ich weiter oben schon gesagt habe wird die Einhaltung (oder Nichteinhaltung) der Versprechen (Bilanzen, Beurkundungen, etc) über den "Wert" der Firma entscheiden. Zumindest sind das die mMn momentan wirklich wichtigen Fakten. Ein "Gibt in Auftrag..."oder "Wird wohl schneller fertig..." scheint ausgelutscht und die Leute wollen endlich echte Zahlen sehen. Ich auch ;)
Cheers,
TB
Und bei 6-7Cent könnt ihr dann alle wieder verkaufen :-)
so wird es hin und her gehen, bis mal gescheite Nachrichten kommen.
Gruss
@beautyboy: selsbt zocker lassen von diesem papier die finger, solange es über einen cent kostet ;)
GWP nimmt fast Genta Dimensionen an. Aber man staunt, es kommen immer Leute nach, die denken "JETZT muss es doch mal steigen!"
Nö. Muss es nicht, das dachten wir vor nem Jahr auch schon....
aber wenn es nicht mal mehr ne Homepage gibt, haben die sich wohl schon aus aus dem Staub gemacht. .
Ich schreib die Kohle schon mal ab.
Mal schaun wo es noch mehr Geld zum verbrennen gibt.
auf seine Fragen bekommen? Und wieso ist die HP platt. (Serverproblem?) denn in der Adressleiste steht ja die Domain von Greenworld.
Kontakt
Greenworld Wind Power Co. Ltd.
100 Consillium Place
Suite 200
Scarborough, ON
M1H 3E3
E-Mail: info@ greenworldpower.ca