Der EUR/USD 2,0 Thread
lästig, dass ich nicht im Plus stehe.
Muss wohl SL und Verkauf reinstellen
bis 22h werden noch die Tagestrades glattgestellt.
im Sekundärmarkt zu Marktpreisen zwischen 65 % und 70 % für Griechenland und Portugal
und die Refinanzierung dieser Rückkäufe über neue Anleihen
korrektur aus mit dem ziel 1,381..?
und morgens hab ich mir grad nen long life cocktail genommen
ich kurve schon mit mit der richtung bzw. richtungswechsel geht oft schnell
so, bis jetzt war das schon ein Baldrian-konsumfördernder Tag. Bei .3888x short gegangen, SL auf .3912x. Er hat mal kurz am SL gewunken und ist dann freundlicherweise in den Fahrstuhl nach unten gestiegen.
Da man ja aus (gestrigen) Fehlern lernen sollte, werde ich heute mit dem aktuellen Trend "short" bleiben, bis wir die .3825 gesehen haben.
um dann wieder runnter zu gehen für den Rest des Tages ?
das wäre ein möglichkeit, shice aus usd/jpy sobald da kerzen muster kommen
traden das die japsen !
Liebe ForumskollegInnen,
könnt ihr euch bitte etwas deutlicher ausdrücken?...ich hab das Gefühl ich verstehe nur Bahnhof oder die Hälfte dessen weil die Sätze mitten drin aufhören oder Behauptungen nicht erklärt im Raum stehen gelassen werden, ich versuche mittlerweile zwischen den Zeilen zu lesen, auch dies gelingt mir nicht immer.
Nicht Missverstehen bitte, ich liebe euch daher will ich euch auch verstehen ;-)
Als snappline heute morgen geschrieben hatte:
"ich bin gestern mit meinen hot pens geschlafen
und morgens hab ich mir grad nen long life cocktail genommen"
meinte sie, dass sie über Nacht ihre Positionen short gehalten hat und nach dem Aufstehen "long" gegangen ist. ;-)
Nein, ich verstehe dich gut. Ich kapiere auch nur die Hälfte.
falls der kurs 3875 erreicht und den gerade sich ausbildenden aufwärtstrend nicht wieder bricht! deshalb enger sl!