Brent Crude Rohöl ICE Rolling
Ich kann diesen Blödsinn nicht mehr hören. Irgendwann pendelt sich Angebot und Nachfrage wieder ein. Da können sie mit ihrem Papier-Öl machen, was sie wollen.
. Rohöl: 482,4 (+10,9) 25,6 % > Vorjahr
. Heizöl: 126,9 (-0,3) 12,1 % > Vorjahr
. Benzin: 229,9 (+0,8) 9,3 % > Vorjahr
Tief bärische US-Lagerdaten! Die neuen DOE-Zahlen wiesen abermals einen massiven Lagerzuwachs bei den Rohölbeständen von fast 11 Millionen Barrel aus. Das API-Institut hatte diese Entwicklung bereits am Vortag gemeldet und das US-Energieministerium DOE hat dies nun quasi offiziell bestätigt. Damit lagern in den Großtanklagern in den USA inzwischen 25 % mehr Rohöl als vor einem Jahr. Es muss wirklich von einer Ölschwemme in den USA gesprochen werden
Das sollte den Kurs wieder in die höhe treiben!!!
Wenns auf 62 steigen sollte komm ich dank meinem nachkauf sogar noch mit nem schönen gewinn raus.
Gibt es eine Schiedsstelle, über die man gehen kann, wenn die depotführende Bank (vorerst) nicht weiterhelfen kann?
Gibt es eine Seite, über die ich die gestrigen Intradaykurse minutengenau nachverfolgen kann?
Danke euch!
Lass es gerade über consors und die DZ-bank prüfen.
Wollte mir den hier kaufen!
Übersicht Kurse Chart
Faktor 6x Long Zertifikat auf Brent Crude Rohöl ICE Rolling
WKN: CR5JL9 ISIN: DE000CR5JL97 Typ: Zertifikat Aufnehmen in Watchlist/Depot
Habe meine ABN14R verkauft, im Plus natürlich . oder jetzt wieder einsteigen mit halber Position und 1,50€ weniger? also beim jetzigem Kurs ?
LG
Daniel
* Achtung! Der angegebene Basiswertkurs ist eine Indikation und bezieht sich ggf. auf einen Future mit abweichender Fälligkeit.