Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia
Seite 343 von 492 Neuester Beitrag: 28.08.23 21:13 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.14 11:48 | von: hammerbuy | Anzahl Beiträge: | 13.295 |
Neuester Beitrag: | 28.08.23 21:13 | von: Ratu Marika | Leser gesamt: | 2.162.894 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 454 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 341 | 342 | | 344 | 345 | ... 492 > |
Um nach bei 0,03 Alles aufsaugen was geht an Shares und anschließend bei einem Run die gekauften Stücke zwischen
um ca. 0,08 und 0,09 wieder langsam an die Lemminge zu verkaufen. Ist ein verdammt scheiss unfaires Spiel ! Der Kurs fängt dann wieder zu trudeln und langsam zu fallen an, um schließlich wieder hier das Theater von neuem anfangen lassen zu können, dass berüchtigte Theater, wie unfähig Sunwin Stevia Führung sei und der Kurs doch immer recht hat...
GLG, ...und die Anderen Stevia Lieferanten doch viel besser seien als die unfähigen, betrügerischen und geldverbrennden
Sunwin Klitsche ;-))
hahaha...
Keine News seit ewigen Zeiten
Umsatz im letzten Quartal rückläufig
Und und und
Das ist leider auch die Wahrheit .
Sollte sich da Mal was ändern gibt's hier ein Feuerwerk
bei anderen Firmen läuft das nicht anders und der Herr Wild hat das auch nicht anders gemacht, aber muss das bei Sunwin Stevia immer als negativ betrachtet und ständig so hochgehalten werden - nur weil es eine chinesische Firma ist ?
Und da erwartest du das der Markt die Aktie dauerhaft nach oben kauft ?
Mach mal lieber eine Schulung und vielleicht noch einen Psychologen aufsuchen...
Vielleicht ist es ja in Zukunft anders !?
Ja das wissen wir nicht !
Aber die zurückliegende Entwicklung die kennen wir und die ist dafür verantwortlich wo der Kurs steht und nicht irgendwelche kurzfristigen Zocker.
Ich hocke nicht ständig vor dem PC und belehre andere rund um die Uhr -
schreibe nicht ihre Schwächen in Foren auf. Schreibe nicht, dass alle Firmen außer Sunwin die Besseren sind, tote Raten auf dem Hof platzieren oder stelle die Existenz der Firma in Frage...fake keine Bilder hier mittels Google-Earth und versuche dadurch andere mit kommenden Zahlen zu verunsichern oder gleich nach den Zahlen andere mit angeblichen Fakten ihre Shares mittels Angst zum verkaufen zu animieren !
Verbringe also nicht soviel Zeit vor dem PC, wie ihr hier alle zusammen und deswegen sollte ich deiner Meinung einen Psychologen aufsuchen...¿?¿
Ja, ich bin investiert und werde wie du irgendwann irgendwie beim Dip 0,029 und 0,034 hier mein Glück versuchen und andere nicht verleiten oder dazu auffordern das gleiche zu tun - hinzu kommt noch, dass diese Firma nicht empfehlen werde oder in irgendeiner Weise absolut gar ihren Ruf schädigen werde !
Könnt ihr so was ¿?¿
die zurückliegende Entwicklung ist Schnee von gestern, ist altmodisches Denken. Den Kurs bestimmen Andere, unabhängig der Zahlen, aber dat lernste wohl nie
"nur weil es eine chinesische Firma ist"
Sunwin Stevia ist eine US-Firma mit Sitz im Steuerparadies Nevada. Nur die Assets befinden sich leider fast ausschließlich in China. Was "im Ernstfall" zum Problem werden würde.
https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/806592/000144878817000028/0001448788-17-000028-index.htm
Aber bei sts und meinen Betrachtungen ging es zuletzt um völlig andere Themen.
Mit deinen selbstgestrickten Unterstellungen und Wahnwelten, kommst du doch keinen Zentimeter weiter in der Beurteilung deines Invests.
Du steigerst dich nur immer weiter rein, in den ganzen Unsinn.
Du bist weder schwach noch dumm.
Das habe ich damit nicht gemeint und es sollte auch keine Beleidigung sein.
Ich bleibe dabei.
Für manche ist es besser nicht an einem Forum teilzunehmen, da Gefühle und Emotionen die Macht in euch übernehmen.
Dies hat dann so gut wie nichts mehr mit einer kühlen Analyse der Fakten zu tun.
Und da meinst du diese Zahlen haben überhaupt nichts mit der Kursentwicklung der letzten 3 Jahre zu tun und der Kurs entwickelt sich langfristig vollkommen unabhängig von der Bilanz ?
Das eine suche ich, an das andere glaube ich schon lange nicht mehr...
Normal-Kino ist nichts dagegen ;-)
"jeder ist selber schuld, wenn er auf dieses forum reingefallen ist. zu offensichtlich ist es schon seit jahren was sie wollen. das kleine rudel hat nun die shares der wankelmütigen"
Das mit dem "reingefallen" würde ich jetzt irgendwie anders sehen...
...aber sei´s drum.
Ich zocke solche Pinks schon lange nicht mehr.
Aber wenn...dann würde ich wohl, ebenso wie sts, auf Kurse unter Buchwert warten für ein Tänzchen. Hat er auch durchaus nachvollziehbar begründet.
Solche "Geduld" zahlt sich jedenfalls besser aus, als die "Geduld", einem ewig sinkenden Kurs zuzuschauen.. Und wenn man mal eine Fahrt verpassen sollte,... kein Grund zum Grämen.
Anders als bei Kursen von 0,35 oder 0,15, habe ich aber ein gewisses Verständnis, wenn man als langjährig leidgeprüfter Langfrist-Investor bei den derzeitigen Kursen nicht den Sell-Button drücken kann.
Bin ich das Risiko gegangen 80% zu verlieren sollte es an den restlichen 20 % auch nicht scheitern ;)
Die Strategie muss vorher fest stehen.
Wann kommt der kurzweilige Abtaucher ?
Kurz vor den Zahlen oder doch erst nach den Zahlen ?
Gratulation dem Trader, der DAS fertiggebracht hat.
Und das, bei einem Monsterumsatz, der beinahe 5-stellig war.
Wurde sicher von den A-Foren (oder heisst es aaargh-Foren) users aufgekauft. Müssen schliesslich verbilligen. Sonst kauft das glatt noch hier ein user. Lach
Trotzdem, danke für die Kurzweil, die ihr drüben täglich so veranstaltet.
Mir, und auch zig andern Lesern würde was fehlen, wenn es Euch nicht gäbe.
Es gibt ja sonst nicht viel zum Lachen auf der Welt
""Gratulation dem Trader, der DAS fertiggebracht hat. ""
Warum Trader, vielleicht wars nur ein schlauer Fuchs