Greenworld Wind Power Co.Ltd.
Seite 343 von 366 Neuester Beitrag: 01.09.12 14:27 | ||||
Eröffnet am: | 27.10.11 12:28 | von: störtebeker | Anzahl Beiträge: | 10.136 |
Neuester Beitrag: | 01.09.12 14:27 | von: tony.g | Leser gesamt: | 760.579 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 360 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 341 | 342 | | 344 | 345 | ... 366 > |
Es gab Tage, da hat das Ding an einem Tag mehrere 100% nach so einer Nachricht gemacht, und aktuell stehts schlappe 10% im Plus ... ab Mittag gehts hier ab - so wie Ende 2011
;-)
klingt nach einer fundierten Analyse, die genauso sicher ist wie CT ;)
Besonders weil es die letzten Wochen immermal kurz 10.-12% hoch ging, nur um dann noch weiter runter zu gehen als vorher.
Die wirklich wichtigen Marken, an denen GWDA mMn gemessen werden sollte, sind der für Ende Q1 (ist in 2 Wochen) versprochene 2011-Bericht und der für einen Monat später versprochene Q1-2012 Bericht, sowie die noch ausstehende Beurkundung/Unterzeichnung des PhilCarbon-Vertrages. War das nicht auch für Q1 geplant? Müssen sie sich sputen. Und wie lange kann so ein Wertpapiersprospekt dauern?
Wenn diese drei Faktoren eintreffen, teile ich (zum Teil) Deine Euphorie.
Cheers,
TB
... das deren Seite seit Freitag weg ist, darüber müssen wir nicht gesondert urteilen, oder?
Ich bin hier mit einem Minimalstbetrag drinnen, der im Notfall nicht weh tut. Denn ich glaube daran das es den Laden gibt und der was macht. Aber extremst unprofessionell finde ich das schon.
TB
P.S. Alle meine Posts sind nur meine Meinung und keine Empfehlung zu irgendwas
http://von-trader-fuer-trader.de/2012/01/20/...eenworld-wind-power-2/
Wer die letzten Meldungen nachließt , wird mir zustimmen , daß die Ende März Q-Zahlen nur gut ausfallen können.
:) was willste denn wetten?
-Greenworld ist TOP - das müsst Ihr wissen !!
-GWDA geht heute noch tierisch ab!
-hab noch mal nachgeleg
-Greenworld: die explodiert heute noch!
Merkt hier jemand noch was?
Ich bin gespannt wie es weiter geht.....