Forsys - Produktionsbeginn

Seite 343 von 381
Neuester Beitrag: 23.08.24 14:39
Eröffnet am:13.02.08 14:20von: No_CashAnzahl Beiträge:10.504
Neuester Beitrag:23.08.24 14:39von: OlchenLeser gesamt:2.173.775
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1.531
Bewertet mit:
42

Seite: < 1 | ... | 341 | 342 |
| 344 | 345 | ... 381  >  

2093 Postings, 6511 Tage GanswindtMan fragt sich leit langem, was die

1
14.01.13 13:09
Position von LEO ist.
Wie viele Jahre kann ein Fond noch Investorengelder ins Nirvana und ohne Verzinsung anlegen?
Wir dachten ja schon mal darüber nach: Zur Geldwäsche mafiöser Millionen nützt die Anlage in Forsys derzeit auch nichts!
Entweder wissen die mehr oder machen auf Harakiri - ich hoffe im persönlichen Interesse auf die erste Version und dass da in 2013 mal was abgeht!

130 Postings, 5536 Tage PofyGuten Tag allerseits

14.01.13 14:55
Ganswindt,
meiner Meinung nach wissen die mehr und haben Ihr Vorgehen mit dem Management abgesteimmt.

MfG
Pofy  

2630 Postings, 6450 Tage bb28Zum Thema Leo Fund

5
14.01.13 17:30
Ich denke zum Thema Leo muß man berücksichtigen das alleine Leo Capital Growth ein Vermögen von über 230 Mio. € verwaltet.
Leo ist breit aufgestellt und hält unter anderem größere Pakete von Alpha und Beta Immobilien, Infigen Energy, Immarsat, Kabel Deutschland Holding, Mitchells & Butlers und OC Oerlikon.
Regelmäßig bei Erreichen von gesteckten Kurszielen werden Positionen verkauft.
In Anbetracht dessen war die Investition in Forsys als Tradingposition zu sehen.
Schließlich gab es seinerzeit den Deal mit Forrest und wenn der über die Bühne gegangen wäre wie geplant, hätte Leo ein sehr gutes Geschäft gemacht.
Das daraus nun ein Langfristinvestment wurde, hat sich Leo so auch nicht vorgestellt.
In 2010 hat man über eine akzeptable Ausstiegsmöglichkeit bei Forsys nachgedacht.
Im Verlauf von 2011 dann die Position weiter ausgebaut und sogar ein Sonderbezug
über 8 Mio. CAD durchgeführt.
Ich gehe davon aus, das Leo nicht viel mehr weiß als wir, dennoch gezielt auf die Geschicke von Forsys Einfluß nimmt.
Wie man im Dezember 2012 auch bei der Kursentwicklung sehen konnte.
Man wollte auf keinen Fall einen Kurs (Buch) -verlust gegenüber dem Vorjahr ausweisen müssen.
Gegenüber dem Schlußkurs per 30.12.2011 ist das ja dann auch mit einem plus von rund 10% gelungen.
Diese kleine Anstrengung war Leo rund 220.000 CAD wert.
Schließlich hat Leo im Laufe der Jahre über 75 Mio. CAD in Forsysaktien investiert.
Somit kommt es wohl auf dies "kleine" Investition nicht an.
Schlußendlich steht fest, Leo muß auf die Finanzierung, den Minenaufbau und den Beginn der Produktion warten, genau wie wir.
Nur in dem Falle wird sich die Investition für Leo und alle anderen in Forsys lohnen.
Es sei denn, Forsys kann durch was auch immer, nochmals ganz großes Interesse auf sich ziehen und damit den Kursverlauf positiv beeinflussen.

Um Nachfragen vorzubeugen.
Alle getroffenen Aussagen in diesem Posting beruhen auf meinen persönlichen Recherchen und stellen zu 100% ausschließlich meine Meinung wieder.

6351 Postings, 5790 Tage Buntspecht53toller Beitrag von bb28

2
14.01.13 18:45
endlich mal klare Worte - hoffen wir alle das Beste - vielleicht gehts ja bald aufwärts wenn der Uranspot steigt - wäre uns zu gönnen -wo wir schon sooooo lange auf steigende Kurse warten.  

137 Postings, 7153 Tage StockerlForsys Metals consolidates Namibia projects

2
24.01.13 11:40

http://www.miningweekly.com/article/...ibia-projects-under-2013-01-23

Forsys Metals consolidates Namibia projects

TORONTO (miningweekly.com) – Namibia-focused uranium project developer  Forsys Metals on Wednesday said positive drilling results from an  extension-exploration programme on the company’s fully permitted  Valencia mining licence has resulted in a new discovery, referred to as  ‘Valencia East’, which is located 500 m north-east from the planned  Valencia production pit.

Forsys said that since November 20, 2012, the company had completed 15  percussion drill holes for a total of 2 250 m, and as a result of the  continued exploration success at Valencia, comprising Valencia Main,  Valencia East, and Valencia North and the nearby Namibplaas deposit,  combined with the high likelihood of common infrastructure for these  projects, the company consolidated them and from now on considers the  projects as one single project.

The company said the consolidated project would be named the Norasa uranium project.

Norasa is an everyday term used by the local Damara people and means ‘united’ or ‘putting things together’.

“The initial drilling results at Valencia East have confirmed  considerable mineralisation in 11 of the 15 percussion drill holes,  encountering significant intersections of greater than 200 parts per  million (ppm) triuranium pentoxide (U3O8), including many greater than 400 ppm.

“We are very pleased that this programme continues to increase both the  potential resources and the overall grade of the consolidated Valencia  and Namibplaas projects, now known as Norasa. The consolidation of the  projects confirms our strategy to build a world-class, large-capacity  process plant that can be supplied with ore from both the Valencia and  Namibplaas deposits,” CEO Marcel Hilmer said.

The combined measured and indicated resource of the Valencia and  Namibplaas deposits, which were located only seven kilometres apart, is  about 93.9-million pounds of U3O8, grading 175 ppm, at a cutoff grade of 100 ppm.

5184 Postings, 5457 Tage JennenThe Companie said.....

24.01.13 16:33
Aber wo bleiben Kursreaktionen, nachhaltige nach oben ?  

2630 Postings, 6450 Tage bb28Artikel von Björn Junkers

2
28.01.13 21:00
Bis auf 70 bis 80 USD pro Pfund: Experten erwarten nachhaltigen Uranpreisanstieg

Uranerz
Die Analysten von Resource Capital Research (RCR) sind der Ansicht, dass der Spotpreis für Uran seinen Aufwärtstrend beibehalten und damit den Beginn einer nachhaltigen Rallye für Uran und Uranaktien einleiten könnte.

Wie RCR weiter ausführt, scheine die kurzfristige Marktdynamik sich gedreht zu haben, sodass es möglich sei, dass eine Preisrallye anlaufe, von der die Experten erwarten, dass sie den Uranpreis mittelfristig auf 70 bis 80 USD pro Pfund führt.

Als Schlüsselfaktor für die Kehrtwende hat RCR dabei die Wahlen in Japan ausgemacht, bei denen die konservative, liberaldemokratische Partei einen hohen Sieg errang. Deren Wirtschaftspolitik sollte nach Ansicht der Analysten dazu führen, dass das Wiederanlaufen der japanischen Atomreaktoren deutlich beschleunigt wird, sobald der Bericht der japanischen Atomsicherheitsbehörde im April 2013 vorliegt.

Der Uranspotpreis liegt derzeit bei 43,50 USD pro Pfund und damit wieder über dem jüngsten Tief von 40,75 USD von Anfang November. Laut RCR basiert die Preisschwäche vor allem auf dem langwierigen Prozess der Wiederinbetriebnahme der japanischen Reaktoren. Mehr als 18 Monate nach der Tragödie in Fukushima sind nach wie vor 48 von 50 betriebsbereiten Reaktoren außer Betrieb. Vor dem GAU in Folge eines Tsunamis am 11. März 2011 hatte der Uranspotpreis bei 67,75 USD pro Pfund gelegen und damit auf einem Zwölfmonatshoch.

Bremsend könnte sich nach Ansicht von RCR auf den Uranpreis auswirken, dass, damit rechnet man jedenfalls, neue kommerzielle Deals in Bezug auf Material aus der Abreicherung waffenfähigen Urans im Volumen von rund 24 Mio. Pfund zustande kommen könnten. Damit würde das Auslaufen eines bisherige solchen Abkommens nach Meinung der Experten zum Großteil ausgeglichen.

Mittelfristig rechnet man aber damit, dass sich im Uranmarkt eine große Angebotslücke auftun wird, die den Uranpreis, so die Analysten, weiter antreiben sollte. Das Preisniveau, das die Produzenten dazu bewegen würde, neues Angebot auf den Markt zu bringen, schätzt RCR auf 70 bis 80 USD pro Pfund.

Der langfristige Uranpreis lag Ende November bei 59,50 USD pro Pfund, was gegenüber den 60,25 USD pro Pfund aus dem August einen leichten Rückgang darstellt. Der Langfristpreis für Uran lag 2012 relativ stabil bei rund 60 USD und damit klar unter den 73 USD pro Pfund, die vor Fukushima zu beobachten waren.

Unter Berufung auf Zahlen der IAEA (International Atomic Energy Agency) wies RCR zudem darauf hin, dass ein Nettomangel an Stromerzeugungskapazität prognostiziert wird. So werde sich das starke Wachstum der Reaktorneubauten fortsetzen. Derzeit seien weltweit 484 Reaktoren geplant oder vorgeschlagen, während es vor Fukushima 482 waren.

Insbesondere in Asien rechnet RCR mit einem starken Wachstum, angeführt von China. Offiziell schätzt die Volksrepublik ihre Stromerzeugungskapazität bis 2020 auf 70 bis 80 Gigawatt, 2030 sollen es 200 und 2050 400 bis 500 Gigawatt sein. Aktuell liegt die Kapazität in China bei 12 Gigawatt. Bereits jetzt baue China an 26 Reaktoren, so die Analysten.

RCR führte zudem aus, dass Unterstützung und Nachfrage für den Bau neuer Atomreaktoren nicht nur aus China und Indien, sondern auch aus den USA, Großbritannien, Südkorea, dem Nahen Osten, Russland und der Ukraine zu erwarten sei.

Entsprechend gehen die Experten davon aus, dass die Urannachfrage von rund 164 Mio. Pfund im Jahr 2011 auf 226 Mio. Pfund im Jahr 2020 steigen wird und 2030 die Marke von 280 Mio. Pfund erreichen wird. Das derzeitige Primärangebot belaufe sich hingegen auf gerade einmal 50% der für 2020 erwarteten Urannachfrage.

Angesichts der auf Grund von Fukushima verschobenen und verzögerten Projekte und des Potenzials für weitere Verzögerungen und Verschiebungen, besteht nach Ansicht von RCR eine gestiegene Wahrscheinlichkeit, dass es mittelfristig zu einer Angebotsverknappung kommt. Signifikante Projektverschiebungen und Aussetzungen seien beispielsweise Olympic Dam, Yeelirrie und Kintyre, die allein 40 bis 45 Mio. Pfund Uranoxid pro Jahr liefern könnten.

Quelle:http://bjoernjunker.wordpress.com/2012/12/18/...gen-uranpreisanstieg/

129 Postings, 4364 Tage sekundekunde1 statt 0

31.01.13 07:55
mal sehen was uns das neue Jahr bringt, ich hoffe ja das man mal wieder eine 1 vorn sieht  

6351 Postings, 5790 Tage Buntspecht53da bietet sich doch Forsys geradezu an

2
01.02.13 12:03
China hat ein gewaltiges Uran-Problem

China setzt immer stärker auf die Atomkraft. Die Katastrophe von Fukushima hat in dem Land nur einen kurzfristigen Schock ausgelöst, seitdem werden immer neue Pläne für Atomanlagen vorgelegt. Hatte die Kapazität aller gebauten, im Bau befindlichen, geplanten oder angedachten Atomkraftwerke vor Fukushima eine Kapazität von 206 GW, liegt diese inzwischen bei 223 GW, mit steigender Tendenz. Rund 190 Anlagen fallen in die oben beschriebenen vier Kategorien. 15 Atomkraftwerke laufen, 26 sind im Bau, 51 Stück in der Planung. Hier soll der Bau in den kommenden drei Jahren starten. Somit sind rund 100 mögliche Anlagen noch in einem sehr frühen Vorbereitungsstadium, bis 2030 sollen jedoch auch diese ans Netz gegangen sein. Derzeit trägt der Atomstrom rund 1 Prozent zum chinesischen Energiemix bei, bis 2020 soll der Wert auf 6 Prozent steigen. Entsprechend muss die Leistung der Anlagen von rund 12 GW auf bis zu 75 GW erhöht werden.

China bekommt dabei jedoch ein immer größer werdendes Problem. Es muss sich um Uran-Nachschub kümmern. Die derzeitigen Anlagen benötigen jährlich rund 6.550 Tonnen Uran, das Land fördert jedoch nur 1.500 Tonnen. Damit gibt es schon jetzt eine Schieflage, die noch größer wird, wenn die Kapazitäten ausgedehnt werden. In China ist man sich dessen sehr bewusst. Daher fördert die Regierung sowohl inländische Explorationen nach Uran als auch ausländische Aktivitäten von chinesischen Unternehmen.

OECD-Statistiken von 2011 zeigen, dass China die eigene Nachfrage kaum selber befriedigen kann. Im Land befinden sich nur Uranlagerstätten mit einem Volumen von 166.000 Tonnen. Damit liegt das Land auf Rang 10 in der Welt. Einsamer Spitzenreiter ist Australien mit Uranlagerstätten im Volumen von 1,66 Millionen Tonnen. Es folgen Kasachstan (629.000 Tonnen) und Russland (487.000 Tonnen). Mit dem Niger (421.000 Tonnen), Südafrika (279.000 Tonnen) und Namibia (261.000 Tonnen) liegen drei afrikanische Länder in den Top 10. Gerade Afrika hat es chinesischen Investoren angetan, viele Rohstoffvorkommen auf dem Kontinent sind in chinesischer Hand. Doch in diesem Fall muss China weiter diversifizieren, reichen afrikanische Quellen auf Dauer nicht aus. Schon jetzt halten chinesische Gesellschaften Anteile an 15 großen Urangesellschaften weltweit. Damit hat man Zugriff auf etwa 230.000 Tonnen Uran.

Das löst die Probleme in China jedoch nur begrenzt. Denn wenn die Hochrechnung stimmen, benötigt das Land 2020 rund 17.000 Tonnen Uran. Durch nationale Produzenten kann man nach den Berechnungen 4.000 Tonnen besorgen, die internationalen Partnerschaften bringen weitere 8.000 Tonnen ins Land. Somit muss man unverändert aktiv werden und etwa 5.000 Tonnen auf dem freien Markt erwerben. Für den Urankurs kann dies zum Preistreiber werden. Es wird jedoch gemutmaßt, dass China schon jetzt große Uranlagerbestände aufbaut. Denn die Käufe auf dem Weltmarkt haben in den letzten Jahren den Bedarf klar überstiegen. So rüstet man sich für die Zukunft.  

2630 Postings, 6450 Tage bb28Forsys Chart

1
05.02.13 10:36
Der Aufwärtstrend ist weiterhin intakt
Eine steigende GD 50 und Handel über GD 200
Ein Schlußkurs über 0,85 CAD könnte Forsys in Richtung 1 CAD beflügeln
Angehängte Grafik:
sc.png (verkleinert auf 72%) vergrößern
sc.png

5184 Postings, 5457 Tage JennenSeriös

1
08.02.13 13:22
Heute wurde mit 73 Aktien der Kurs um 8,15 % gedrückt, von 60 auf 55,1 Cent.
Was hat das noch mit seriösem Aktien-Handel zu tun ?

Das erinnert mich an verbrecherische Manipulation, wer glaubt da noch an
eine Erholung des Kurses, an ein seriöses Unternehmen?  

2630 Postings, 6450 Tage bb28Versteh ich nicht jennen ???

1
08.02.13 14:57
Erste Kursstellung waren heute morgen 0,565 €

Wie kommst du auf 0,60 € ?

Wenn jemand unlimitiert seine Aktien auf den Markt wirft und kein Käufer da ist ?

Dann wird eben runtergetaxt.

Ist doch normal.

Times & Sales: Frankfurt
Zeit
          §Kurs Stück
10:43:36 0,551 € 800

10:40:49 0,551 € 800

09:56:52 0,551 € 73

08:01:47 0,565 €  0

5184 Postings, 5457 Tage Jennen@bb28

1
08.02.13 19:28
60 Cent war Schlusskurs gestern,
bb28 - es müßte Dir doch klar sein, dass bei einem Kauf von 73 Aktien
zu 55,1 Cent - also Euro 40,44 , dazu kommen noch die Kosten - kein
normaler Handel vorliegt, sondern n.m.M. reine Manipulation.

Wenn Du anderer Meinung bist, erkläre es mir bitte.

Schönes WE, viel Spass bei der Fassenacht.  

2630 Postings, 6450 Tage bb28Hallo Jennen

11.02.13 14:35
Ich denke es gibt viele Möglichkeiten.
Hier sieht es so aus als ob jemand 800 Aktien möglichst günstig erwerben wollte.
Folgendes ist denkbar:
Der Käufer der 800 Aktien wirft aus seinem Bestand 73 Aktien unlimitiert, also bestens zum Verkauf in den Markt um im Anschluß eine höhere Stückzahl zu kaufen.
In diesem Fall 800 Stück.
Auf Grund der etwas längeren Zeitspanne, hier ca. 1 Stunde hat er sich wohl etwas mehr erhofft.
Wenn Aktien sehr inliquide sind, so wie hier Forsys, kann das funktionieren.
Möglich ist auch ein Überhang vom Vortag oder ein Restbestand der über Xetra nicht ausgeführt wurde und der Besitzer die Aktien einfach los werden wollte.
Um eine SL-Welle auszulösen oder den Markt zu manipulieren reicht das nicht im Ansatz.
Von gezielter Manipulation kann m.M. keine Rede sein.
Wenn das Szenario sich über Stunden oder Tage wiederholen würde ...
sehe das anders aus.
Möglich das A und B garnichts miteinander zu tun haben.
Der eine schmeißt und der andere freut sich günstig was abzubekommen.
Vielleicht liest der Verkäufer oder Käufer ja auch mit und erklärt uns sein Vorgehen.
Schlußkurs am 07.02 in Toronto waren 0.79 CAD entsprach 0,58 Euro, somit ist die Kursstellung am Morgen des 08.02. auch im Rahmen.
Hoffe die Erklärung hilft.

5184 Postings, 5457 Tage Jennen@ bb28

2
12.02.13 10:56
Deine Argumentation klingt begründet, trotzdem erscheint mir Punkt A
fragwürdig, mit 73 Aktien eine Manipulation vorzunehmen,
um anschließend wieder 800 einzukaufen, nur 800 , das sind doch lächerliche
Summen an der Börse.

Ich hatte um 08.02. eine riesige Wut, als ich mir die Einzelumsätze
angesehen habe.
Ist wieder verraucht, trotzdem habe ich mittlerweile jedes, aber auch jedes
Vertrauen in Forsys verloren, meine Schuld, dass ich damals nach dem PLatzen
des Deals mit den Belgiern nicht söfört verkauft habe. Heute ist mir der Kurs
zu lächerlich.

Servus und danke.  

466 Postings, 5647 Tage perlentaucher74Einfach nur ätzend

2
13.02.13 18:46
wie hier der Kurs hin und hergeschoben wird...wann kommt endlich mal wieder volumen in die aktie??? news seitens der firma sind wohl irgendwie auch nicht mehr angesagt...irgendwie alles traurig. steig endlich wieder du miststück ... :-)

6351 Postings, 5790 Tage Buntspecht53sehe ich auch so

2
14.02.13 09:36
als ob alle im Urlaub sind und sich keiner mehr um die Aktionäre kümmert - wir haben der Firma das Geld gegeben damit sie arbeiten kann -und was ist - keine Infos - der Kurs wird ständig um 54 Cent gehalten (von wem auch immer) - man will die Aktie billig halten um vielleicht Global Players anzulocken - aber das es gar keine News (egal was  es auch ist) mehr kommen finde ich total uncool vom Unternehmen.  

2630 Postings, 6450 Tage bb28Forsys

2
14.02.13 13:13
Leider habt ihr Recht, niemand der hier investiert ist kann mit dem Kursverlauf zufrieden sein. Letztlich betrifft das die ganze Branche.
Die Kursverläufe der letzten Jahre sind da überwiegend gleich, egal ob Explorer oder Produzent.
Rohstoffaktien sind zur Zeit nicht so beliebt, folglich fehlt das große Interesse.
Bei Uran kommt auch noch der Spotpreis dazu der sich seit 2007 im Abwärtstrend befindet.
Seit November 2012 gibt es keine neuen Tiefs mehr und es könnte sich ein Boden bilden.
Von Aufwärtstrend will ich garnicht sprechen.
Eine Stabilisierung wird sicher auch wieder zu steigenden Kursen in den entsprechenden Aktiengattungen beitragen.

Positiv zu werten ist die Bündelung von Valencia und Namibplaas zum Norasa Projekt.
Bis zum Ende des Jahres soll es eine definitive Machbarkeitsstudie geben.
Soweit die Fakten, Geduld ist weiterhin von Nöten, schließlich wird es vor 2015 wohl nicht zur Produktion kommen.

In diesem Sinne viel Erfolg
Angehängte Grafik:
uxc_g_u3o8-sm-2.png
uxc_g_u3o8-sm-2.png

2630 Postings, 6450 Tage bb28Forsys Chart

1
18.02.13 08:47
Der Aufwärtstrend ist weiterhin intakt aber angeschlagen,
per Schlußkurs sollte Forsys nicht unter 0,70 CAD schließen,
dann könnte es weiter abwärts gehen.
Angehängte Grafik:
sc.png (verkleinert auf 72%) vergrößern
sc.png

466 Postings, 5647 Tage perlentaucher74Atomzukunft in Japan

2
21.02.13 08:46

5184 Postings, 5457 Tage JennenZukunft für Forsys

26.02.13 14:37
@ bb28 - nun ist der Kurs gestern in Toronto auf  -,65 CAD abgesackt,
             den aktuellen Kurs von  -,47 Euro hatten wir zuletzt im Okt./Nov 2011,
also vor ca. 1 1/2 Jahren.
Ich klage nicht mehr, mein Invest habe ich so gut wie abgeschrieben.

Ich frage mich nur, wann ist der Konkurs ? Obwohl sich die Atomenergie
doch angeblich wieder auf dem Weg der Erholung befinden soll.  

2630 Postings, 6450 Tage bb28Hallo Jennen

2
27.02.13 09:33
Ich kann den Kursverlauf nur interpretieren, beeinflußen kann ich ihn nicht.
Du darfst nicht vergessen das der EUR/CAD seit August 2012 von 1,22 auf 1.34 gestiegen ist und somit die steigenden Kurse an der Heimatbörse zum großen Teil für uns neutralisiert hat.
Schau dir den Chartverlauf der großen Uranproduzenten an.
Da geht es genauso seitwärts wie hier.
Sollten alle anderen der Branche steigen und Forsys nicht, sähe es anders aus.
Wahrscheinlich wird das bis zur Finanzierung oder Produktion so weiter gehen.
Niemand kann das vorhersagen.
Es muß jetzt auch nicht zwingend tiefer gehen, die nächste Unterstützung sehe ich bei 0,59 CAD

Wie kommst du eigentlich immer wieder auf Pleite oder Konkurs ?

5184 Postings, 5457 Tage Jennen@bb28 - Pleite-Konkurs

1
06.03.13 16:41
Wie ich schon gesagt habe,habe ich gedanklich mein Invest fast abgeschrieben.

Was kommt an News zur Produktion, zur Finanzierung - nichts,
Das vorhandene Kapital hält nicht ewig.
So sehe ich eigentlich einen langsamen Verfall eines Unternehmens.
Ich habe Email Alerts geschaltet, es kommt nichts.
Es würde mich sehr freuen, wenn Du positive Signale zur Verfügung hast.  

2630 Postings, 6450 Tage bb28@jennen

2
07.03.13 17:49
Ich habe meine Investition nicht abgeschrieben und werde es auch nicht tun.
Der Fahrplan von Forsys steht in der Investorenpräsi auf Seite 10
und sieht so aus:
Abschluß des 2.Bohrprogramms von Valencia East im 2.Quartal 2013
Konsolidierung des Norasa Projektes und ein Update nach 43-101 im 3.Quartal 2013
Definitive Machbarkeitsstudie für Norasa im 4.Quartal 2013
Aufbau des Norasa Projektes im 1.Quartal 2014
Beginn der kommerziellen Produktion im 3.Quartal 2015

Was willst du mehr?

Es gibt nichts neues zu berichten, wenn zum jetzigen Zeitpunkt ein Investor da wär, würden wir es wissen.

Was würdest du sagen, wenn jetzt der Kurs bei 2 CAD stehen würde?
Pleite, Konkurs, Verfall oder wär das ok.
Ich denke genau das ist das Problem, einzig der Kursverlauf.

5184 Postings, 5457 Tage Jennen@bb28

08.03.13 16:01
Das Problem ist natürlich der Kurs,
das zeigt doch, wie wenig Interesse an Forsys besteht.
KLar ist auch, dass eben kein großes Interesse überhaupt
an Uranproduzenten besteht.
Nachdem man dem Solarstrom für die nächsten 50 Jahre riesiges
Wachstumspotential voraussagt, glaube ich auch nicht mehr an eine
Renaissance für Uran.

Uran stimmt mich total pessimistisch, Chance verpasst, Sch........
Ansonsten bin ich Optimist, bis der erste Euroaustritt ansteht.  

Seite: < 1 | ... | 341 | 342 |
| 344 | 345 | ... 381  >  
   Antwort einfügen - nach oben