AIRBERLIN
Seite 343 von 419 Neuester Beitrag: 15.03.24 17:06 | ||||
Eröffnet am: | 07.02.06 13:31 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 11.469 |
Neuester Beitrag: | 15.03.24 17:06 | von: Blauauge mm. | Leser gesamt: | 2.314.854 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 633 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 341 | 342 | | 344 | 345 | ... 419 > |
Oder glaubt er immer noch daran, dass er seine Aktien irgendeinem für 0,90 verkaufen kann?
Man weiß es nicht.
Deswegen: lässt jemanden der verliert nicht auch noch dumm anmachen?.......und vor allem - es kommt da nochwas!!! Sieht ja besser wie bei solarworld hier aus
Einstellungen :
Ab heute 25 September DUS-LAX
Ab 16. Oktober restliche Langstrecke
Ab 29. September zudem HAM-MUC und CGN - MUC
Quelle: AB website
Air Berlin wird laut dieser Bekanntgabe zerstückelt !
"...weiter verhandelt werden soll und Teilveräußerungen in Betracht gezogen werden sollen."
"Des Weiteren hat der Board of Directors der Air Berlin PLC beschlossen, dass hinsichtlich der sonstigen Teilbereiche der Air Berlin-Gruppe die Verkaufsverhandlungen mit weiteren Bietern fortgesetzt werden sollen."
Damit bleibt der schuldenbelastete AG-Mantel und die Aktionäre gehen entgültig leer aus .
Meine Meinung.
"" Damit bleibt der schuldenbelastete AG-Mantel und die Aktionäre gehen entgültig leer aus . ""
Das gilt aber nur für DENJENIGEN, der die Aktie als letzter hält. (und das ist eben der Reiz)
:-):-):-)
"" als belohnung für das schein inso verfahren hier ""
Was genau meinst du damit, würde mich `mal interessieren. Also bitte Argumente, please !
Na du stellst Fragen, na wo ist der Stopp wohl ? Ich sage `mal so, eine Aktie kann nicht in den Minusbereich fallen.
:-):-):-)
Denkbar sind viele Ideen. Der Aktienkurs wird trotzdem bei 0,0 landen.