OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018
So was kann ich Euch berichten. Mitte Ende Februar wird die HV sein, wenn man sie überhaupt noch macht, bisher gibt es aber nichts gegenteiliges zu berichten. Ob man bis dahin den Kurs noch unten lässt?
Möglich wäre das! Die richtig guten News wird es erst in der zweiten Jahreshälfte geben und dennoch kann es von nun an jederzeit eine Meldung geben. Deshalb habe ich mich jetzt vollgesaugt. Wer in der Zwischenzeit Lust hat Kursziele abzugeben, immer gerne. Ich bleibe bei 1,20 €
Wird sich wohl der MM reingezogen haben.
Was für ein Potenzial hier schlummert ist einfach Wahnsinn
https://www.nayax.com/...conomy-is-shifting-towards-a-cashless-world/
Dezember 2019: Der Kurs fällt auf 0,15 Cent. OTI hat schon lange keine Verkäufe mehr gemeldet, alles berechtigt.
Januar 2020: Mr Ivy kauft Aktien der Kurs schießt auf 0,40 Cent und bröckelt mit den Zahlen bis auf 0,18 Cent wieder in den Keller
Mai: 2020 Gute Zahlen zu Q1 und gute Aussichten auf bessere Zeiten treiben den Kurs. Corona ist schon auf der Welt am toben aber der Kurs steigt bis teilweise auf 0,70 Cent
August 2020: Q2 hat keine Steigerungen ergeben, Verkäufe nicht nennenswert, kein Trio IQ weit und breit. Der Kurs kommt auf 0,50 zurück. Corona haben wir im Bezug auf OTI immer noch nicht auf dem Schirm. Wann kommt der IQ?? Die Japaner retten uns mit 5000 Reader etwas.
November 2020: Q3 sehr schlechte Zahlen, es gibt keinen IQ, Corona wird uns bewusst, dass es auch bei OTI entscheidend ist, das Lieferketten nicht funktionieren, das Frachtkosten sich verzehnfacht !!! haben.
Dezember 2020: Der Kredit aus Polen kann nicht bezahlt werden er wird verlängert, Mr Ivy gibt Kohle um die Geschäftstätigkeiten weiterführen zu können. Kein IQ in Sicht aber Corona trifft uns und das ist verständlich. Mass Transit Einnahmen brechen weg, wenn nur noch 20% öffentliche Verkehrsmittel benutzen. Wir waren bis zum Sommer auf einen sehr guten Weg, dann kam Corona.
Januar 2021: Der Impfstoff wird langsam aber stetig verimpft. Trump ist Geschichte. Die Amerikaner müssen bis April auf EMV umstellen. Olympia letztes Jahr ausgefallen wird stattfinden, Es herrscht Frieden und regsames Treiben zwischen Israel und den Vereinigten Arabischen Emiraten, bis August sollten die meisten Impfungen gelaufen sein.
Das alleine sollte uns doch wieder dahin führen, wo wir im Sommer 2020 waren, also mindestens 70 Cent.
Und jetzt kommt noch hinzu, das es den Trio IQ wirklich gibt! YEHUDA MACHT SEINEN Job super, hat Verkäufer an den wichtigsten Stellen eingesetzt, Personal was nicht erfolgreich war gefeuert, Neue Strategien entworfen, Mass Transit wird sich erholen und neuer hinzukommen, wer weiß wann endlich Petrosmart richtig Kohle zum Gewinn beisteuert und der Gewinn ist steuerfrei. Und das alles ist erst der Anfang.
Und jetzt nennt mir eine Aktie wo ihr dieses Jahr mindestens 300% machen könnt?
https://www.linkedin.com/posts/...l-activity-6752712776310894592-dmTL
https://www.facebook.com/otiGlobal/photos/...6563/?type=3&theater
so wird das hier auch aussehen
Wie viel wird OTI davon abbekommen?
Die Vereinigten Arabischen Emirate und Saudi Arabien, neue Spielwiese für Israelische Firmen und die Araber sind begeistert von der Technologie der Israelis.
Da kann OTI mit Readern, Mass Transit und Tanken glänzen.
Was hat das große Russland zu bieten? Da ist OTI mit ATM angefangen und Mass Transit in Moskau. Sie erwähnen oft Russische Banken und die MIR Karte.
Auch Russland wird Ladesäulen bekommen an denen man Bargeldlos bezahlen muss.
In Großbritannien testet man das Laden an Laternen, auch da hat sich OTI eingeklinkt.
Orion wie ist das früher gewesen, hat man auch Freitags mal was verkündet?