Lopoca
Zeitpunkt: 26.09.16 14:42
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Zudem Beleidigung.
Mein lieber sonyboy1, natürlich hast Du absolut recht was Deine Lektion in Rechtschreibung angeht.
Aber wie immer gilt: Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie auch problemlos behalten.
Ich denke Du hast meinen Post ob mit oder ohne h auch so verstanden. Aber Du hattest halt keine besseren Argumente als an der Rechtschreibung rum zu kritteln. Wer aber nur noch so argumentiert hat meiner Meinung nach schon zuerst gezwinkert.
Immerhin scheinst Du dann knapp eine Stunde später zu glauben dass mich Leute hassen müssen.
Nun, ich wüsste nicht warum?
Meine Leute wussten immer um was es bei Lopoca geht. Was möglich ist und was nicht. Du kannst mir glauben nicht einer hat mehr Geld eingesetzt, als er auch bereit war zu verlieren. Da sind keine Geschichten mit aufgelösten Bausparverträgen oder Lebensversicherungen dabei.
Aber ich frage mich ob dies nicht bei Dir das Problem ist. Ein wenig zu viel den Leuten Versprochen?
Ich werd aus Dir echt nicht schlau. Auf der einen Seite möchtest Du, dass der Nugget Preis steigt, verbreitest aber Endzeitstimmung. Du hast gute Kritik- und Diskusionsansätze, die Du dann gleich wieder mit unsinnigen Posts (die wohl nur in Deiner Gruppe verstanden werden), ad absurdum führst.
Du bist bei Lopoca in einem MLM drin. Somit bist Du auch selber ein Teil des Marketings, ob im guten oder schlechten das entscheidest Du ganz alleine. Gib nie die Schuld anderen für Dein eigens Auftreten. Dessen solltest Du Dir immer bewusst sein. Ansonsten solltest Du Dich fragen ob Lopoca und MLM wirklich das Richtige Geschäft für Dich ist.
@Prinzessin, es gilt ja die Meinungsfreiheit, also ist hängen und erschiessen definitiv nicht drin. Genau so wenig wie Teeren und Federn.
Aber selbstverständlich darf jeder von den Post der anderen halten was er möchte. Ich denke die einen oder anderen qualifizieren sich schon selber.
@ ......878 Eine gute Frag in 8511, die sich aber nicht so einfach beantworten lässt. Aber ich werde es später noch versuchen - versprochen.
Das hier ist ein insider forum und ich weiss, dass hier alle mitlesen zumindest jene die lesen können.
Mir ist völlig klar dass ich selbst MLM bin, aber ich fordere seit längerem Veränderung, doch auf meine/unsere Vorschläge kommt nicht einmal muh zurück. Die Antwort ist nur: “meetings machen, verkaufen....“. Die haben nicht kappiert, dass Lopoca verbrannte Erde hinterlassen hat. Die meisten Nuggetverlierer sind meist jeglicher Intelligenz entbehrt und schimpfen in deren Umfeld derentwegt, dass es sinnlos ist das nugget zu empfehlen, denn man wird geschlachtet
Dieses ganze Schatzinsel, Summer Sizzling Zeugs.
Den bei jedem Angebot wird erstmal nach gut Geld gefragt ;)
Als besseres Beispiel kann ich da von einem anderen Wettanbieter als Vergleich bringen, dass man dort immer wieder je nachdem wie aktiv man wettet (ob gewonnen oder verloren) in verschiedenen Abständen GRATIS Guthaben bekommt und dieses sobald man das 3x auf eine Mindestquote eingesetzt hat auszahlen kann.
Natürlich bekommt man hier nicht gleich Geld geschenkt. Aber gerade wenn man öfters wettet, geht die Bedingung schnell in Erfüllung und man hat einfach ein kleines Dankeschön ;)
Zumal man aus dem Geld ja theoretisch auch ein Vielfaches mit einer Wette rausholen kann.
Das sind meiner Meinung nach kundenfreundliche Angebote, nicht irgendwelche zahle XXX oder werbe XXX Leute für .....
Daher mein appel, vergesst die MLM vertriebsinitiativen, sizzlers und mustang-getue.
MACHT DAS NUGGET SPIEL ATTRAKTIVER!
- das nugget muss einsetzbar sein, sprich die harley, die auf der sensation gewonnen wurde könnte man genauso gut auf der homepage versteigern, aber nur mit nuggets
- eine idee mir bei der sensation ein schräger typ gesagt hat, dass man das nugget mit echtem gold hinterlegen könnte, ein echter knaller wäre das
- einfach auch transparenz, vielleicht sogar diesen thread auf der nugget page
Ich denke, die hoffnung stirbt zuletzt.
Lets see
Ja wohin geht die Nugget Reise?
Grundsätzlich kann sie in die eine oder andere Richtung gehen, denn Potential ist für beide Fahrtrichtungen vorhanden. Ich persönlich bin der Meinung, es wird weder das eine Extremscenario ( Kurs Null, was gar nicht möglich ist ausser das Spiel wird aufgegeben) noch das andere (Kurs 10 oder was da an noch höherem herumgeistert) in den nächsten ein zwei Jahren eintreten.
Wobei die Vergangenheit von Lopoca natürlich das Zweite nicht gänzlich ausschliesst.
Meine Meinung begründet sich in der Zeit vor dem Frühjahr 2014, also bevor mit dem Nugget das erste Mal so richtig die Post abging. Ich bin der Ansicht, damals hat sich die Struktur im Bezug auf die Nuggetgamepusher und der Gesamtplattformvertriebler einigermassen im Gleichgewicht befunden.
Störfeuer gab es aber schon damals von Leuten die immer mal wieder versuchten durch schnelle Verkäufe sofort ihren Einsatz wieder einzufahren. Irgend wann mal ging denen dann mal die Munition aus oder anders gesagt die Leute die die Nuggets aufgefangen hatten wollten sie nicht mehr so einfach hergeben. Dies führte mitunter dann zur Kursentwicklung wie wir sie ja alle bis 6/11 kennen. Im Zuge dieser Entwicklung bekamen dann die Nuggetgamepusher dann absolut die Überhand, denn mit stetig steigendem Kurs verkauft sich ein Produkt natürlich wie von selber. Dazu kamen noch gewisse Verkaufspraktiken und Verkäufer, die hier ja schon zur Genüge durchgehechelt wurden.
Bildlich: wenn Du Dir vorstellst Du bist am Laufen und währenddessen beginnt ein Bein überdurchschnittlich schnell zu wachsen, ist es klar - irgendwann kommst Du ins Straucheln und musst warten bis beide Beine wieder gleich lang sind.
Bei Lopoca wurde dieses Straucheln durch einige andere Dinge (Presse, Anklagen, Eigenfehler u.s.w) noch begünstigt. Somit stehen wir eigentlich wieder da wo wir 2012 und 13 schon waren. Aber eben nur eigentlich...... Ich bin der Meinung wir sind weiter als damals. Die Zahl der aktiven Gesamtplattformvertriebler ist sicher grösser geworden, das Produkt wurde Verbessert, diverse Probleme wurden gelöst.
Noch ist nicht alles toll und es muss noch weiter daran gearbeitet und verbessert werden. Dabei finde ich solche Sachen wie sie ....343 in 8535 beschreibt ein absolutes must.
Nur so werden wir bald wieder mit gleich langen Beinen unterwegs sein und dann kann nach dem ersten auch durchaus ein zweites Mal die Post abgehen. Denn ich glaube nicht daran, dass so viele Massenverkäufe bei Kurs 3 oder 4 stattfinden wie einige hier Prognostizieren.
Dies ist meine Einschätzung zur Reise aber es kann schon Morgen alles anders sein. Vorhersagen kann dies niemand.
Aber so oder so, ich werde auf der Reise dabei sein und Lopoca als Gesamtes den Leuten weiterhin empfehlen.
Aber klar
Take your chance
Zur zeit bei 1,03
Seit neuestem ???
.494?
Seit Jahren ist bei Lopoca auf der Startseite unter Nuggetgame zu lesen:
Das Nugget Game ist ein völlig einzigartiges, mit einer maltesischen Glücksspiellizenz lizenziertes Spiel, in welchem Du Nuggets in Deinem Nugget Markt mit anderen Partnern und Spielern handeln kannst.
Was bitte soll daran jetzt so überraschend neu sein?
Wie sagte doch mein alter Lehrer immer so trefflich:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Burschen, aufwachen, der Winter kommt, wir müssen hier raus; wir sind im Nugget-Kessel eingeschlossen! Lets break out, aber richtig. Diese Durchhalteparolen bedeuten nur dass viele loyale Mitglieder ihre Munition sinnlos abfeuern werden. Aber wir wissen wo das ganze geendet ist, und zwar in Berl....sorry ich meine Zypern