Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia
Seite 342 von 492 Neuester Beitrag: 28.08.23 21:13 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.14 11:48 | von: hammerbuy | Anzahl Beiträge: | 13.295 |
Neuester Beitrag: | 28.08.23 21:13 | von: Ratu Marika | Leser gesamt: | 2.162.904 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 464 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 340 | 341 | | 343 | 344 | ... 492 > |
"noch nicht das Ende der Fahnenstange "
Wahrscheinlich nicht, aber das Ende der "Fahnenstange"..... ist de Facto bei Vielen wohl erst bei Ausbuchung gegeben.
Insofern haben die Pusher noch bissl "Narrenfreiheit".
Da sind 131 T Monatsvolumen nix....
"normalerweise" wäre die 0,06 ein sicherer Kauf, selbst wenn es noch auf knapp 0,05 weiterrutscht.
Irgendwann dürfte ein kleiner Push anstehen. Wahrscheinlich Richtung Widerstände 0,10- 0,12...evtl. (und bei relevanten News) auch bis Widerstand 0,18...
....oder so.
Aber eben nur "normalerweise".
IR und PR bleiben ein Desaster...darum High Risk.
Oder auch ganz anders... möglich ist vieles...
Auch ich spekuliere nur....
Für mich ist allerdings die 0,055 € (Allzeit-Tief) nicht der "trade" den ich handeln will...
"Sind auch im Boot."
Ich weiß, bei euch gibts nur die 2 Schubladen:
Entweder, man will den Kurs "drücken" - weil man unbedingt niedrig rein will,...
...oder man ist bereits "im Boot".
Dass man als kritischer Beobachter genau wegen der geübten Kritik (siehe Postings weiter oben),
nicht an einem Investment in diese Firma interessiert sein sollte.....kommt in eurem 2-gleisigen Märklin-Weltbild nicht vor.
Sachliche Einlassungen werden aufgrund fehlender Kenntnisse ohnehin vermieden. Ist doch unterm Strich reiner Kappes, euer Geschreibsel. Jetzt mal ehrlich.
Weichst Du eigentlich immer so (un)geschickt aus...auch im "normalen Leben"?
Da is der Elchtest ja ein Waisenknabe gegen, ....Du Hirsch.
Das wird alles schon, kann ich dir verraten. So, ....oder eben so.
...wirkst schon auf andere seniel und fragil - was für eine Tragik... nach so vielen Jahren - kein Wunder...ständig bemüht allen klar zu machen, das du nicht investiert bist und andere vor einer Fehlinvestition bewahren willst mit deiner immensen aufopfernden Präsenz hier....hahaha... erzähl ruhig weiter das die Sonnenfinsternis ein schlechtes Ohmen darstellt für alle, die hier investieren wollen... mach dich ruhig noch mehr lächerlich ;-))
Zum aktuellen Zeitpunkt ist es real das es eine Fehlinvestition ist, denn alle free float Shareholder sind aktuell nun mal im Minus.
Selbst wer durch viele Nachkäufe auf einem Durchschnittskurs von 0,10 € gelandet ist, ist über 30% im Minus und umso mehr Nachkäufe er im Laufe der Zeit getätigt hat, umso höher natürlich der Buch-€-Verlust.
Das ist natürlich ungeheuerlich wichtig mit der Nachkauforgie und Depotminus, kann man gar nicht oft genug wiederholen. Die Schmerzen werden dadurch wesentlich erträglicher...
Mein Tip:
Total Revenue: 3,5 Mil.$
Gross Profit: 0,5 Mil.$
Operating Income: -1,0 Mil.$
Net Income: -1,3 Mil.$
Total Stockholder Equity: 11,5 Mil.$
Buchwert: 0,0575$ = 0,048€