Vivalis + Intercell = Valneva
Generell werden Impfschäden nur selten anerkannt. Und versuch mal als Betroffener auf Schadensersatz zu klagen. Man weiß ja was man so alles vor der Impfung unterschreibt.... oder auch nicht, wer liest alles schon in Ruhe durch.
Die Ärztekammer übt Druck auf Ärzte aus Impf-oder Medikamentennebenwirkungen nicht zu berichten??
Davon müsste ich ja wissen, bin ich doch selbst Teil dieser Berufsgruppe
Ich glaube da hängst Du einer Verschwörungstheorie an, es sind eher große Pharmafirmen, die Druck auf Ärzte und Forscher ausüben ( Beispiel ist der Vioxx-Skandal der Firma Merck) in Form von Bestechungsgeldern oder auch Drohungen. Das fliegt aber meistens auf.
Aber ich sehe schon, deine Meinung steht nunmal über allen anderen und wer anderes behauptet, hängt Verschwörungstheorien nach. Ist in Ordnung.
Ps. Das haben mir selbst befreundete und sehr anerkannte Mediziner berichhet. Auch in Krankenhäusern ist es nicht anders. Ich kenne auch viele Mitglieder der Ärzteorganisation Mezis, die über ähnliche Erfahrungen berichten. Abgesehen davon, zertifizieren die Ärztekammern jährlich hunderte von Fortbildungen die Pharmakonzerne finanzieren.
Ich verdrehe übrigens gar nichts, das liegt wohl eher an deiner Formulierung, wie sonst hätte ich deine Wortmeldungen auffassen sollen?!
Hören wir einfach auf damit und konzentrieren uns wieder auf das Thema des threads, okay?
Wenn man beim Webcast zur EU-Meldung zwischen den Zeilen gelesen hat, dann geht Valneva wohl selbst von einer Zulassung nicht vor dem 23.6. aus und rechnet eher mit einer neuerlichen Mediation mit der Europäischen Kommission
Die kurz darauf folgende Akzeptanz des formellen Zulassungsantrags kam auch eher überraschend.
Der Mediationsvorschlag von Valneva muss ja spätestens 2 Wochen vor Ablauf der Frist bei der Europäischen Kommission eingegangen sein um bis zum Ende der Frist auch eine Zustimmung von der Europäischen Kommission zu erhalten, was meint ihr?
Meine These sieht so aus: Die Europäische Kommission hat nach der Akzeptanz des formellen Zulassungsantrags bereits eine Fristverlängerung gewährt ( vermutlich bis kurz nach der kommenden CHMP-Sitzung), weswegen Valneva noch keinen Grund hatte eine Anpassung der Jahresziele vorzunehmen.
Handel wird auch nur schwach sein wegen dem Feiertag.
Ich bleibe bei meiner These, es wurde bereits eine Einigung mit der Europäischen Kommission erreicht
Für mich ist die Sache derzeit einfach zu spannend um mich aktiv auszuklinken
Ich erwarte mir von CEO Lingelbach spätestens bei der kommenden Präsentation am 09.06 klare Aussagen zum EU-Vertrag
und geimpft werden sollte.
https://www.businessinsider.de/wissenschaft/...ffsite_bi_e-mail_daily
Weiß jemand, ob Valneva wenigstens in England schon ausgeliefert wurde?
Dann wüsstest Du, das der Vertrag in UK gekündigt wurde
Falls der liebe Boris Johnson heute das Misstrauensvotum nicht übersteht sehe ich aber ein wenig Licht am Ende des Tunnels was eine Erneuerung des UK-deals betrifft.