16777 | 101839 | QV ultimate 2012 | erstdenkendannlenken | |
12687 | 31426 | Pures Dynamit 300% +x mögic | DeRoje | |
8780 | 173781 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | |
7866 | 72049 | "Wenn das Gold redet, dann | maba71 | |
7176 | 8987 | Nokia, das Comeback 2012 .. | clever_handeln | |
5926 | 838 | Nokia - Fakten + Analysen ( | Masterle | |
4814 | 12865 | E.ON AG NA | DerBergRuft | |
4130 | 52890 | SILVER | Börsen Orakel | |
3657 | 8533 | WMI Holdings Corp. (News) | Pjöngjang | |
3271 | 8527 | Der nächste Tenbagger ? | stockworld88 |
Der nächste Tenbagger ?
Seite 342 von 373 Neuester Beitrag: 25.01.14 16:20 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.11 08:58 | von: stockworld88 | Anzahl Beiträge: | 10.324 |
Neuester Beitrag: | 25.01.14 16:20 | von: Mehr Wisse. | Leser gesamt: | 622.607 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 219 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 340 | 341 | | 343 | 344 | ... 373 > |
Bisher sind bei Raptor, dem bisher immer noch günstigsten, schuldenfreien und seit der Neuausrichtung immer besser in die Gewinnzone gelangenden Pennystock bis auf wenige Ausnahmen alle Termine eingehalten worden.
Entgegen den z.B. vielen anderen weitaus teureren Inso-Pennys, die schon ewige Zeiten keine Berichte und Zahlen mehr vorlegen konnten und daher auch ab Mitte Dezember (also noch 14 Handelstage) nicht grundlos delistet werden!
... ist jetzt nicht Euer Ernst: Jetzt wird auch hier mit dem momentan allgegenwärtigen Schreckgespenst "Delisting" hausieren gegangen? Geht's noch?!? Ist ja wohl genauso fahrlässig, damit die Leute - ggfs. sogar mit Verlust - aus dem Wert rauszujagen, wie es ist, sie dazu zu animieren, für einen Penny-Hotstock Haus und Hof zu verpfänden, egal, wie vielversprechend er erscheinen mag.
Also, unabhängig von allen rechtlichen Fragen und Möglichkeiten in diesem Zusammenhang und der vernachlässigbaren Wahrscheinlichkeit, dass - auch aufgrund rechtlicher Rahmenbedingungen zum Schutze der Anleger, ein Delisting einfach mal von heute auf morgen käme (wenn man sich so manch diffus-bedrohliches Geschreibsel durchliest, könnte man ja meinen, es stünde unmittelbar bevor), wie wär's mal mit etwas gesundem Menschenverstand?
Soll heißen: Warum sollte Mr. Zanetti denn andeuten, ein Delisting könne stattfinden, oder überhaupt auf das Thema eingehen, wenn dem TATSÄCHLICH so wäre und Raptor nur dazu da sein soll, Anlegern das Geld aus der Tasche zu ziehen? Damit würde er sich doch wohl ins eigene Fleisch schneiden und Verkaufs- statt Kaufinteresse generieren. WÜSSTE er, dass ein Deslisting kommt, und WÄRE er das Windei, als das ihn hier manche darzustellen versuchen, würde er ja wohl den Teufel tun, sowas jetzt, wo einige interessante Newsmeldungen anstehen, die Umsatz und steigende Kurse reinbringen können, auch nur im Geringsten durchscheinen zu lassen. Statt dessen würde er wohl alles daran setzen, gerade jetzt noch einmal guten Newsflow zu erzeugen, für sich arbeiten zu lassen und die vielen, die sich hier in den letzten Wochen und Monaten umfangreich postiert haben, als Basis nutzen, um bei akuter Nachfrage nochmal abverkaufen zu können. Stattdessen aber stellt er sich einem kritischen Gespräch mit einem umfangreich Investierten und gibt sich keine Mühe zu verschleiern, dass die hypothetische Möglichkeit eines Delistings besteht.
Sorry, passt für mich kein bisschen zusammen. Kaum stimmig, diese Theorien, die hier zusammengebastelt werden. Und wie gesagt: Von heute auf morgen pasiert eh nichts in dieser Richtung, völlig wurscht, was da in ein paar Tagen in Frankfurt ansteht (womit Raptor auch nun mal ganz direkt und unmittelbar nichts zu zun hat).
Also, lasst mal bitte die Kirche im Dorf. Nichts gegen kritische Auseinandersetzung und rationales Hinterfragen der Chancen und Risiken, aber das doch bitte ohne maßlose Übertreibungen - weder in die eine noch in die andere Richtung. Gezielt Ängste schüren ist keinen Deut besser als überbordende Euphorie...
... daher zitiere ich dich;
Man braucht momentan eigentlich nichts mehr anderes über Raptor einzustellen, da sich nun alles weitere von selbst entwickeln wird.
Schon in diesen Tagen kommen die Jahreszahlen aus 2011 mit bestätigter Schuldenfreiheit.
Mitte Dezember ist Delisting-Time seeehr vieler Schrott-Penny's und am
14.01.2013 die Q4-Zahlen mit dem bisher höchsten Quartalsgewinn Raptor's
NEO_01: wer hier heute 208.08.12 17:47 #1937
die halbe mio geworfen hat wird sich noch schwer ärgern.
bewerten
2x bewertet
melden
NEO_01: 0,006 eurocent 15.08.12 17:43 #2031
für ein schuldenfreies unternehmen - mit sochen produkten - ist ...
www.alternate.de/html/product/Raptor-Gaming/P5/55628/
bewerten
melden
16.08.2012
NEO_01: mal allle cool bleiben! 416.08.12 18:07 #2145
der raptor WIRD steigen!
nur verheizt ihn jetzt nicht zu einem zock!
das interesse ist da - und wer früh genug einsteigt - wird auch seinen gewinn einfahren - aber nicht um biegen und brechen einen zock anzetteln.
die letzte news vor ein paar minuten sagt MIR, dass wir hier alles richtig gemacht haben.
aber cool bleiben.
wenn die rakete startet - geht es mächtig schnell nach oben.
das interesse ist da.
die unverhofften news kommen.
die anleger kommen.
von ganz alleine.
16.08.2012
NEO_01: nkb 16.08.12 18:11 #2149
bin immer da
an NEO´s Glaubwürdigkeit sind seine "alte" Aussagen, als er Raptor nun wirklich gepusht hat, und zwar mehr als alle, denen er dies heute vorwirft.
Das Problem an MW ist, dass er (meist) schlecht recherchierte Tatsachenbehauptungen aufstellt, die Nachfragen entweder nicht standhalten, oder bei denen Nachfragen unbeantwortet bleiben. Den kompetentesten Eindruck macht das jedenfalls nicht.
Nochmal von mir zum mitschreiben: Raptor kostet rund einen Cent je Share. Man kann bei diesen Kursen nicht die Rechts- und Bilanzabteilung eines DAX-notierten Unternehmens erwarten, das sollte jedem Interessierten klar sein. Aber der Weg ist das Ziel - und die positiven Aspekte an Raptor lassen sich nicht widerlegen.
Zeitpunkt: 27.11.12 11:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Nur das jetzt noch die Delisting Angst eingezogen ist und über uns schwebt!
Bei der Schuldenfreiheit ist man sich nicht mehr so ganz sicher, wer die Eigentümer sind ist in Frage gestellt, Herr Zanetti wird zur zweifelhaften Gestalt, Börse Wien ein großes Fragezeichen,
Thread-Leser gehen sich gegenseitig an,.....usw.
Wie wäre es jetzt einfach mal bis zu der Veröffentlichung der Zahlen Ruhe zu bewahren!?
Das Listing in Stuttgart dürfte i.Ü. wirklich gesichert sein.
ich spare mir den link. Ist ja oft genug eingestellt von mir.
Man kann sich als Aktionär, aber sicher in Wien oder Stuttgart erkundigen.
Du bist aber auch eine Spitzfindige. Mal wieder zu Recht. Ich hatte allerdings verkürzt. "Langtext":
"Organisierter Markt i.S. dieses Gesetzes ist ein... in einem anderen Mitgliedsstaat der EU... betriebenes oder verwaltetes, durch staatliche Stellen genehmigtes, geregeltes und überwachtes multilaterales System...."
Die geforderte "Regelung des Systems" hat wohl eher mit Bestimmungen und Regeln wie z.B. den Geschäftsbedingungen zu tun. Ich möchte nicht den ganzen Absatz abschreiben, wenn Du willst, wirst Du das WpHG aber finden, da bin ich sicher :)
Selbst beurteilen kann ich das Thema fachlich nicht, glaube aber, dass man dem Zanetti schon glauben schenken darf, wenn hier Unklarheiten ausgeräumt werden konnten und es nur noch einer schriftlichen Bestätigung bedarf.
also im Markt "MTF" = Multlilaterales Handessystem und damit wohl eindeutig innerhalb der Definition des § 2 Abs. 5 WpHG.
Bringt allerdings m. M. nach wenig, da man auch mit Stuttgart reden müsste um die Problematik zu verstehen. bis man da einen Durchblick hat, sind die Zahlen und eine Stellungnahme von Raptor sicherlich schon da.
Also etwas Vertrauen sollte man diesbezüglich schon haben.
Ich glaube eher, dass sich Herr Zanetti, falls er die unnötige Diskussion aufgrund seiner dir ehrlich gegebenen Antworten mitbekommen hat, auf keine weiteren Aussagen mehr einlassen wird um sich damit nicht evtl. sogar strafbar zu machen!