Wesleys Flugschule - US Auslese
das ist immer ein positives Zeichen für mich!
sehe dem Tag heute gelassen entgegen, im übrigen hätte ich auch nix dagegen wenn sich der Kurs zwei, drei Tage seitwärts bewegt!
links Abwärts Trend in rot, gestaffelte Kerzen, gut auszumachen, rechts seit Juli Aufwärtstrend, gestaffelte Kerzen in grün, in Phasen (1-4), ebenfalls gut auszumachen, aktuell richtungslose "Entscheidungskerzen", 5 Stück an der Zahl, mit langen Dochten/Lunten, die Frage: startet eine neue up-Trendphase oder kippt der Chart down? hmm...?
bin noch auf der long Seite... schaunmamal... pilots, gute Manöver!
http://stockcharts.com/school/...rt_school:chart_analysis:heikin_ashi
aufgrund der Erhebungen, da eine Strategie austesten möchte... lass ichs weiter "köcheln"...
allen gute Trades!
du kniest dich richtig rein was?
abends flat kann auch Vorzüge heben :-)
ha, ha... lass dich nicht ärgern! ich hab schon eins aufgekorkt...
Grüße
auf NTv videotext Seite 303 wirds auch angezeigt allerdings hängr der seit 23:16 wie alle Realtimekurse komisch!
ja heute wieder Nachtschicht :-)
klar hat das Vorzüge! man schläft ruhiger; gell :-)
aber irgendwas ist hier im Busch / auserdem studier ich Candle-Formationen im RT- Modus!
wenn er denn jetzt mal was anzeigen würde..................
hmm... die haben nicht das Rückgrat, den Schneid oder die Befugnis mit einem dermaßen heiklen Urteil über die Köpfe und über Gedeih und Verderb von 500 Mio. Menschen eines Siedlungsraumes zu entscheiden... deshalb machen sies spannend und faseln viel rum... knicken aber am Ende ein und delegieren es weiter bzw. lassen uns die Zeche zahlen... das Gericht ist mit der potentiellen Tragweite eines Negativurteils vollkommen überfordert und unfrei in der Entscheidung... es wird sich Europa verpflichtet fühlen und dafür bereit sein, Opfer zu bringen... so wird es von uns erwartet und man darf die Schuld nicht vergessen, die viele noch auf uns lasten fühlen... so "Heimkehr ins Reich", Überfall auf Nachbarländer u.s.w., da wird man sich heute mit Spendierhosen zeigen müssen...
die Zeiten sind vorbei, in denen deutsche Gerichte übermächtig waren...
kann mich auch täuschen...
schaunmamal...
22 Minuten die gut angelegt sind! ziehts euch rein!
darauf basiert meine Erfolgsstrategie, viel Spass
Kursziel 2300$ ?? naja wäre mit 2000$ auch schon zufrieden!
http://www.godmode-trader.de/nachricht/...Kursziel-2300,a2919051.html