Infineon wird Neu Starten.
In nicht mal 2 Wochen mehr als 25% verloren. Letztens gab es im Gegensatz dazu nur äussert positive Empfehlungen für den Titel. Wie Stefan Raab sagen würde: Was ist denn da los?
Allgemein sinken aber die Aktien aller Chiphersteller. Warum? Weshalb? Wieso?
Wer verkauft da eigentlich...und das ohne negative Meldung mmmhhhh...wissen da wieder welche mehr ?
Bald ne Meldung Insiderhandel...lach
wenn die Infineon bei EUR 1,50 steht. Ich schaue nicht mehr hin, wie schon vor Jahren...Infineon ist eine Geldverbrennungsaktie und ich stecke wieder drin.
kann ich mir nichts zum Essen kaufen! Wah!
Mal im Ernst, ich denke auch dass es wieder nach oben geht, aus dem einfachen Grund dass ich für diesen monströsen Kurssturz keinen Sinn sehe. Aber langsam geht mir die Muffe...
Hoffe ja auch das es wieder hoch geht
€ 2 kommt und das ist auch aus meiner Sicht viel zu viel...
Wichtig: meiner meinung nach ist pleite noch nicht abgewendet und das meine ich wirklich ernst!!!
... verkaufen oder nicht :-(
Lasst und doch eine Selbsthilfegruppe bilden, ich versteh die Geschichte hier absolut nicht.
Also ich warte ab bis der Tagesendkurs das erste mal besser ist als der Vortageskurs. Dann wird nachgekauft.
Verlust eigentlich nur bei OS, und da auch erst am 16.12.09 ( sieht aber übel aus ) Aktien bei 2,30 gekauft. Da schmilzt der Gewinn wie beim Roulettspielen dahin :-(
Bin zu 100 % noch drin, leider. Hätte bei 3,80 einen Teil versilbern sollen. Wer hat schon außer den bekannten Schwarzrednern an solche Stürze gedacht ?