Der nächste Tenbagger ?
Seite 341 von 373 Neuester Beitrag: 25.01.14 16:20 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.11 09:00 | von: Global-Invest | Anzahl Beiträge: | 10.324 |
Neuester Beitrag: | 25.01.14 16:20 | von: Mehr Wisse. | Leser gesamt: | 622.605 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 217 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 339 | 340 | | 342 | 343 | ... 373 > |
ich hatte es so verstanden,
das weil die Aktien in Wien zuerst gezeichnet wurde sie somit hier nicht delistet wird, da nur deutsche Aktien delistet werden?
Stimmt das?
JA, das frag ich mich natürlich ehrlich gesagt auch?
Fest steht bisher nur, dass sehr viele Mantel,- Biotech und insolvente Penny's delistet werden.
Auf keiner Liste und auch keinem einzigen Zeitungsbericht ist allerdings diesbezüglich etwas von Raptor erwähnt worden!
LG, b-c
... der heute Abend nach Dienstschluss noch etwas zu NEO's lieb gemeinten Vorwürfen posten wird.
Da kann einer sagen was er will. Raptor steht glänzend da. Ist nun mal so. Glück gehabt oder richtige Aktie ausgesucht.
Frage 7: Ist das Listing gesichert
Ja. Das Listing in Wien ist das Erstlisting. Stuttgart und Berlin sind Zweitbörsen. Herr Zanetti kann nicht versprechen, daß Raptor AG in Stuttgart und Berlin gelisted bleibt.
Frage 8: Warum?
Er hatte letzte Woche ein Gespräch mit der Börse Stuttgart, die ihn zu Stellungnahme aufforderete. Die daraus resultierte Aussage von der Börse Stuttgart ist, daß alles i.O ist, da das Erstlisting in Wien sei. Er hat aber noch nicht die entgültige Bestätigung, deswegen kann er es auch noch nicht 100% sagen.
Die BaFin wiederum hat auch keine Lust mehr, sich täglich mit Marktmanipulationen auf diesem Wild-West-Freiverkehr herumzuschlagen - und hat seit einigen Jahren bereits Banken davor gewarnt, überhaupt Aufträge in penny-stocks anzunehmen. Auch von dieser Seite her, geht einigen die "Muffe" der Mittäterschaft.
Die anderen Börsen in Deutschland haben nun auch so langsam "Muffesausen"; da selbstverständlich den dortigen Fachleute nur bestens genug bekannt ist, welche Abzocke unter ihrem Dach aufläuft.
Jetzt frag ich nochmal, ist das gut oder schlecht??
brauche aber nicht wirklich eine Antwort
Nachtrag Nr. 2 zum Delisting Wien folgt baldmöglichst.
das wird dich auf den richtigen Weg führen und vor schädlichen Aussagen bewahren, denke ich
https://www.boerse-stuttgart.de/media/dokumente/...rkehr_03122012.pdf
Wertpapierbörse zum Handel im regulierten Markt zugelassen oder in den regulierten Markt einbezogen oder bereits an einem anderen vergleichbaren ausländischen staatlich geregelten und überwachten Handelsplatz im Sinne des § 2 Abs. 5 WpHG gehandelt werden. Im Übrigen gilt Abs. 1 entsprechend.
(3) Wertpapiere können einbezogen werden, wenn sie an einem anderen in- oder ausländischen Handelsplatz gehandelt werden, und nicht bereits die Voraussetzungen von Abs. 1 oder 2 erfüllt sind, und der Antragsteller nachweist, wie der betreffende Handelsplatz organisiert ist, der Handel überwacht wird und welche Folgepflichten einzuhalten sind. Während der Dauer der Einbeziehung
muss der Antragsteller den Träger über etwaige Veränderungen unverzüglich informieren.
Verstehst jetzt die Aussage Zanetti? Es wird überprüft aber er hat noch nicht die 100% Bestätigung schriftlich. Die mündliche Aussage wurde gegeben.
Es wird einfach drauf los geschrieben. Dann gibt es noch welche, die eine gründliche Recherche meinerseits als Pushversuch abtun, weil Ihnen die Argumente entzogen werden.
Alpenmädel ist der/die einzige kritische User den ich hier ernst nehmen kann... so.. hab schon die Augen zu..