Der EUR/USD 2,0 Thread
steht auch auf meiner liste werde es demnächst lesen wenn ich zeit habe
wenn du es durch hast kannste ja mal berichten ob es sich lohnt
meine güte fundamental gute daten aus germany und trotzdem! ein fallen wobei ich fest dran glaube dass wir jetzt so ziemlich beim tagestief angekommen sind! jedoch vorher muss mein sl bei 3907 noch ausgelöst werden bevor es hoch geht:)
Aktuell | 2.90% | ||
Prognose | 2.50% | ||
Vorherige | -3.40% |
Die Deutschen Werksaufträge misst die Veränderung des Euro-Levels von neuen Fabrikenbestellungen von Gebrauchsgütern und kurzlebigen Gütern.
Ein ansteigender Trend kann auf eine Erweiterung der deutschen Wirtschaft hinweisen.
Eine höhere als Erwartete Lesung sollte als positiv/bullisch für den EUR angesehen werden , während eine niedrigere als Erwartete Lesung als negativ/bärisch für den EUR gesehen werden.
ich weiss nicht ob´s was zu bedeuten hat, aber jeweils eine rote und eine grüne nebeneinander und der kurs drehte wieder, meint ihr das hat was zu bedeuten oder interpretier ich da zuviel rein?
Weiss ja jetzt Bescheid.
Denke auch, dass das der Boden für heute war.
Hoffe, es geht jetzt fein nach oben.
wurde soeben nach oben durchbrochen. heisst vllt nix aber werde meinen sl jetzt auf einstieg legen bei 20 - dann verlier ich nichts wie gestern maaan:)
oder wie soll man das diese Woche sehn ???
Sind galloardo und diablo vor Frust in den Urlaub gegangen???
Habe nochmals bei .3918x zugekauft und lasse ihn rennen. Das nächste mal gucke ich erst um 13:45 Uhr auf den Tacho. Das ist heute ein ganz seltsamer Handelstag.
ja, was auch sonst:) egal disziplin bewahren und vllt findet sich gleich ein noch besserer einstieg:) sieht mir nach zick zack aus
Ich sehe ab jetzt Kurzfristiges Potential bis 1,3945 LONG dennoch sind wir in einer Korrektur !
Das warscheinlich bis an die 1,38 - 1,3750 führen kann weil mich der Tageschart stört
Leonardo da Pisa, auch Fibonacci genannt (* um 1180 in Pisa; † nach 1241 in Pisa) war Rechenmeister in Pisa und gilt als der bedeutendste Mathematiker des Mittelalters. Bekannt sind heute vor allem die nach ihm benannten Fibonacci-Zahlen.
mögliches kursziel läge im bereich von 1,3750 !