Hart aber Fair !
Felli - stell dich und was für einen Tipp hast Du für uns?
Ich bleibe short. Wo sollen die Impulse für einen Anstieg herkommen???
Ich werde spätestens ab 4300 wieder Short-Positionen aufbauen.
good trades @all
Es sei denn, die FED heute interveniert, da die Schweiz vorgelegt hat! Das weis dann schon der Ackermann, damit die DB-Mitarbeiter und damit alle anderen Banken sowie die großen Hedgies und emmis?
Das wäre die einzigste Erklärung für mich!
Put KO 4250
Call KO 4200
xdax wird bei ca 4225 getacktet!!!!
wenn um 9:00 der erste Dax-Kurs kommt, knockt es den ersten KO sofort aus!
1 Minute später den zweiten KO!
Beobachtet das Mal, Jungs! Die wollen sich die Taschen voll machen!
Also nix so knappes kaufen!
"Wir müssen uns an diesem Punkt selbst beschützen", sagte einer der Verantwortlichen. "Wir haben auch noch andere Kunden die unsere Produkte brauchen und wir müssen unsere Leute bezahlen, um unsere Anlagen offen zu halten."
Ford im übrigens auf Ramsch-Status herabgestuft!
hab ein fehler gemacht u bin zu früh eingestiegen...(long)
hab auf erhjolung gehofft, hab aber tierische angst dass wir weiter abschmieren
können wir heute nochmal die 4300 erreichen?
Also: alles ist möglich ! Wundern würde mich nicht, wenn der DOW heute abend bei 8800 steht, aber auch unter 7000 ist möglich --
Hoffentlich bekommen die das bald wieder in den Griff.
War ja schon ne verarsche gestern mit dem DJ. Schön angetäuscht und dann abgesackt.
Ob der Dax da heute noch was nachholen wird? Oder wird gleich die technische Reaktion vom Dj mit eingepreist?
In 10 min wissen wir mehr.
Ich persönlich rechne mit Anfangs etwas fallenden Kursen (gegen 4200) und langsamer Erholung.
cu in ustream
Good Trades all
hoffe du hast recht und wir sehen die 4300 nochmal, ab wann wäre es besser die posi zu schmeissen? unter 4200 siehts wieder übel aus hm? will i mal hoffen dass wir die net sehen.
bei der Vola der letzten Tagen passiert seit 8:00 bis jetzt nicht viel: Rench: nur ca. 25 Punkte
PS: Put KO 4250 ist tot! Call gleich, oder?
der schein heisst "sfd18k" kennen aber glaub i net so viele, is au egal.
will nur wieder +- 0 oder au -400 raus, aber net -4.000
bin bei dem bei 2,22 rein und jetz isser bei 1,80 , problem: volumen 4.000
... das war ja mal wieder klasse bei den Amis. ich glaube, die habne echt Angst, dass alles den Bach runter geht. Aber die sollten sich lieber der Realität stellen -> die sind oberpleite!
Aber egal. Ein neuer volatiler Tag steht vor uns mit hochs und tiefs. Ich glaube, bis mittag werden die Optimisten wieder den mut verloren haben und dann schnuppern wir wieder an der 4000.
Was meint ihr?
kann jemand gerade irgendwelche schein im direkthandel erwerben?
Scheint mir irgendwie alles ausverkauft..