Nicola Motor - sein Riese erwacht
ich steige lieber wieder unten ein ;)
Allen Investierten viel Glück für die ersten Tagen... und Freude.
Viel Spaß beim Warten. Wartest du nicht schon länger auf den Wiedereinstieg? Schön die Prozente liegen gelassen.
Ich genieße die Fahrt über die 40 USD. Bis zum Erscheinen von Nikola passiert hier noch viel. All die Unsicheren warten noch auf den Einstieg. Das wird ne schöne Woche.
Heute beschließt die Regierung die grüne Erneuerung der Wirtschaft. Das gibt nochmal nen Schub
Viel Spaß beim Warten!
Der emissionsfreie Lkw-Hersteller Nikola bereitet sich auf die Wiedergeburt als Aktiengesellschaft im Wert von 11 Mrd. USD vor
Bin mehr als gespannt heute. Btw: Bin Masochist und somit auch bei WCI investiert.
bei flatex hat man eine gebühr je trading von 15,90 + umrechnungsfaktor auf den dollar kurs.
der preis ist für mich vertretbar
Allen viel Erfolg
Aber etwas skepsis ist auch Gesund.
Ich habe nämlich nur 5,90 Euronen für den Kauf über Flatex/NASDAQ bezahlt.
Bei Ballard Power zum Beispiel, gibt es doch auch zwei Threads, hat dort aber weniger mit Legasthenie zu tun.
Außerdem könnte man hier demnächst auch, nach dem Börsengang in dieser Woche, mit neuem Kürzel NKLA, etwas neues starten.
Mir persönlich ist es wurscht, wie Nikola hier geschrieben wird, ich bin mehr an den inneren Werten dieser Neuemission interessiert.
Obwohl ich mir natürlich vorstellen kann, dass der Namensgeber Nikola Tesla bei Lebzeiten nicht mit der Änderung seines Vornahmen einverstanden gewesen wäre.
Kann ich also beruhigt die Aktie kaufen und es wird automatisch umbenannt?
LG