EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis
Ironie AUS!
Bitte Baumot NICHT kaufen, sind insolvent!
Manche Leute geben echt Sachen von sich, da weiss man, was man von deren weiteren Argumenten halten soll.
Ich bin vo Ehang überzeugt, weil deren technischer Vorsprung immens ist und die Bewertung m.E. nach sehr niedrig ist. Ehang ist klarer "Marktführer"!
Ich freue mich auf die Börsengänge der Mitkonkurrenten, wenn gleich ich die nicht kaufen werde (Ausnahme Volocopter!!!). Warum? Weil es die allgemeine Aufmerksamkeit des Marktes auf den Sektor lenkt und dadurch automatisch mehr Investoren auf Ehang aufmerksam werden. Und im Vergleich bzgl. MK ist Ehang krass unterbewertet. Und die Mitbewerber müssen erstmal beweisen, dass sie fliegen können und wettbewerbstauglich sind. UND der Markt verkraftet mehr als nur ein Unternehmen, es gibt ja auch mehr als ein Autobauer auf dieser Welt!
Die Frage ist nur, wieviel bekommt jeder ab und das sieht man erst in den kommenden Jahren.
Genauso sollte man nicht vergessen, was passiert wenn EHANG von der Börse genommen wird?
Ist sicherlich aus deiner Sicht unmöglich, aber wir werden sehen was USA - China hier noch bewegen wird.
Und das die anderen nicht nur am Boden stehen, kann man auch sehen wenn man sich denn auch entsprechend informiert, also einfach auch mal auf die Konkurrenz achten und nicht nur blind auf den „Marktführer“ vertrauen. Übrigens sehr schön zu sehen, das in einem noch nicht vorhanden Markt, es bereits eine Nummer 1 gibt
Und da EH die einzigen auf diesem klar erkennbaren Markt sind (kein Konkurrent hat bis jetzt was verkauft) würde ich mich anschließen und EH als Marktführer bezeichnen.
Verwechsel das nicht mit Technologieführer. Das kann von unserer Seite glaub ich niemand zweifelsfrei beweisen.
Wie gesagt, mach deine Hausaufgaben. Markt =! Technologie und Kurs=!MK
Wieder jemand der trotzig reagiert weil man ihn bei seiner Unwissenheit ertappt hat.
Nur weil man jetzt Marktführer ist heißt das doch nicht für immer und ewig. Da müsstest du jetzt den Gedankensprung zum Technologieführer schaffen. Möglicherweise ist dieser in 5 Jahren der Marktführer. Wer weiß das schon..
Außerdem darf und soll jeder seine Meinung haben, ein User hat gebeten wo ich meinen fairen Preis sehe und das habe ich hier mitgeteilt. Jeder darf seine eigene Meinung haben und Risiken anders bewerten
Und warum ich die anderen zu den Preisen fair finde, habe ich hier mitgeteilt. Aber wenn du die Risiken so nicht bewertest wie ich bei EHANG und daher den Preis nicht fair finde, ist das doch kein Problem
Ich sehe schon die Risiken von Ehang. Siehst Du die Risiken von Lillium? Dann informiere Du dich mal über Lillium. Da gibt es nicht wenige (echte) Fachleute, die anzweifeln, dass das Teil überhaupt mal irgendwann fliegt. Während Ehang bereits auf ganz anderen Ebenen und mit einem wesentlich wirtschaftlicheren Konzept aktiv ist.
Investiere Du in Lillium (wird meiner Meinung nach ähnlich enden wie Nikola) und ich bleibe bei Ehang und lege später bei Volocopter nach.
Das wars jetzt von mir zu deinen abenteuerlichen Bewertungen. Viel Glück!
Und das man hier nichts zu einem Konkurrenten sagen darf, oh man dann hast aber in jedem Forum ein Thema
Er wollte dich, Paul, auf einen recht offensichtlichen (absichtlichen oder vorgetäuschten) Fehler in deiner Denkweise hinweisen.
Mehrere User haben dir jetzt versucht mit Beispielen dein Gedankenfehler aufzuzeigen und du verstehst es tatsächlich noch immer nicht :D
Da muss man schon sehr Beratungsresident sein :D :D
Ich klink mich lieber wieder aus. Zumindest bis Freitag. Dem Tag der Tage
Auf jeden Fall vor Börsenbeginn in New York!
EHang's management team will host an earnings conference call at 8:00 AM on Friday, April 16, 2021, U.S. Eastern Time (8:00 PM on April 16, 2021, Beijing/Hong Kong Time).
Ich hoffe, dass die Zahlen schnell bekannt gegeben werden!
Für mich ist aber eher der Ausblick wichtiger!
Ja, die Shortseller machen EHang und andere Werte arg zu schaffen momentan!
Trotzdem allen einen guten Flug!