Biodel - Marlboro für das Depot?
Sollte wirklich Interesse von einem - oder angeblich mehreren - Merger bestehen, so hätte sich dies im Kurs lässt wieder gespiegelt. Im Kurs liegt die Wahrheit.
Hier wird nur Geld vernichtet.
Kurz: Hier gibts selten ein kontinuierliches "Nach oben"...es könnte sein ,dass sich der Wert an die Cashposition leicht annähernd , ja. Aber mehr auch nicht, vorerst.
- hohes Cashvermögen 33,4 Mio $
- gute Pipeline 531 sehr gut
- Streit mit Unilife (verzögert mögl. Übernahme) aber kann $$ bringen,denke an einen - Vergleich
- Arbeiten ganz, einschl Forschung, eingestellt kosten sparen
- Abfindungen der entlassenen Mitarbeiter fast erledigt.
- Steuerlich interessant
Aber ich akzeptiere deine Meinung :))
Selbst bei einem merger kommt es nicht unbedingt zu einer Kursexplosion, siehe Synta Ph.
anmut1:
auch ich akzeptiere die Meinung anderer,
nur : ich sehe nicht nur - so versuche ich es - schwarz oder weiß
Sollte bezügl. merger etwas konkretäres sein, so wäre längst etwas durchgesickert
??????? Die haben über 100%gemacht guckst du :))
nur: ob ein merger auch letztendlich einsteigt, ist völlig offen!
man kann sich auch alles schönrechnen
Moderation
Zeitpunkt: 13.05.16 11:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Unterstellung - Beleidigend.
Zeitpunkt: 13.05.16 11:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Unterstellung - Beleidigend.
Und deshalb widerspreche ich auch RoStock - ich glaube, dass hinter den Kulissen durchaus Konkretes verhandelt wird, aber man will wohl verhindern, dass der Kurs zu frühzeitig davonrennt. Daher diese seltsame Form der Kurspflege in Übersee, die nur dazu dient, nervösen Kleinanlegern die Nerven (und damit die letzten günstigen Stücke) zu rauben.
Nicht mit mir, kann ich da nur sagen. Bald sehen wir m. E. DEUTLICH höhere Kurse.
Allen viel Glück!
Man sieht einfach, dass zu niedrigeren Kursen keine nennenswerten Stückzahlen mehr zu bekommen sind. Bin gespannt, wie die Amis damit heute umgehen...
Solange kein Ergebnis der verhandlungen liegt, wird sich der Kurs zwischen 0,35 - 42 bewegen.
Jetzt mal ganz ehrlich, wo bekommt man soviel Wissen auf einmal. Der Inhalt ist mir zwar schon länger bekannt, da ich Biodel ja schon länger kenne u. verfolge, aber das UPDATE von SD bietet Neueinsteiger eine gute Infoquelle.