SOUL+VIBE INTERACT hier kann es bald los gehen ...
Seite 35 von 91 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:20 | ||||
Eröffnet am: | 22.08.13 10:43 | von: Deutscher-G. | Anzahl Beiträge: | 3.26 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:20 | von: Lisaacqya | Leser gesamt: | 226.699 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 163 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 32 | 33 | 34 | | 36 | 37 | 38 | ... 91 > |
Was dem Kurs gut getan hätte ist die Veröffentlichung eines konkreten Zeitplanes und der offensive Umgang mit den Problemen statt "täglich" ne PR über Downloadzahlen von timeless gems zu bringen.
Wenn jetzt tatsächlich nach und nach die Dinge, die angekündigt wurden kommen, dann sieht die Geschichte ganz anders aus und der Kurs auch. Wenn das in naher Zukunft ausbleibt, dann sehe ich auch Kurse um die 0,1 $.
Based on a pre-defined weighted trend formula for chart analysis, SOUL scored -100 on a scale from -100 (strong downtrend) to +100 (strong uptrend).
Das Spiel von Q1, ach ja - wo ist es denn? Verschwunden? Na, das hat sich nur ein bischen verspätet. Würdest du jede Verspätung direkt an die große Glocke hängen? Die werden das schon bringen.
... und "Last day on Earth", ja das ist wirklich schade, aber da kann nun Soul auch wirklich nichts daran machen - nächstes Jahr ist doch auch gut. Für das Agreement mit General Millsbraucht Soul Geld. Das ist alles!
Nun, die angesprochenen smart glasses - das wird bestimmt im Juni/Juli dieses Jahr nochmals der Raketentreibsatz. Das war im letzten Jahr das gleiche. Dinge wiederholen sich manchmal.
ca. 50% höher als der Tagesdurchschnitt der letzten 3 Monate...
https://de.finance.yahoo.com/q?s=SOUL
Der Chart sieht für mich wie ein Inso -Chart aus.
Ich hoffe ich liege falsch
Moderation
Zeitpunkt: 14.05.14 08:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 14.05.14 08:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Keine Gegenreaktion mehr .Alle Versuche mit Meldungen über steigenden Douwloadzahlen den Kursverfall zu stoppen scheitern.Keine Aussagen zu voraussichtlichen Einnahmen (Hochrechnung) .
Douwloadzahlen sind ja noch lange keine Einnahmen.
Ps Werde warten Verkauf bringt nichts mehr.
Jedoch sieht es aus technischer Schicht sehr gut aus, leider spricht der Markt eine andere Sprache. Deshalb heißt es jetzt Daumen drücken...
Man sollte sich niemals in einer Aktie(Firma) verlieben.
Das war der Fehler. Emotionen machen arm.
Santhera könnte wirklich entschädigen. War aber versehentlich hier falsch plaziert.